![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
bin jetzt fast fertig mit dem säubern der Vergaser und habe dabei folgendes festgestellt. Eine der Membranen hat ein extrem kleines Loch (als wenn jemand mit einer Stopfnadel reingestochen hätte) Was tun ![]() cheers stranaz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie ist denn der Allgemeinzustand der bzw. aller Membranen. Normalerweise ist ein Loch/Riss in der Membran das
KO-Kriterium. Da wird eine neue faellig. Also hier in der "Suche Teile" Rubrik anfragen. Evtl. ist es auch moeglich ein gaaaaaanz kleines Loch irgendwie zu flicken. Vielleicht mit einem Tropfen Gummierloesung aus dem Fahradreparaturkit. ???
|
|
|
#3 |
|
stellv. Entwicklungschef
Die anderen Membranen sind einbandfrei, wie auch der Rest der Batterie.
Mein Kollege (ex GPZ-Fahrer) meinte, daß das wohl dadurch entstanden sein könnte als der Vorbesitzer, nach Vergaserreinigung, die Membranen mit einem Schraubenzieher in die kleinen Nuten gefummelt hat. Werde das mit der Kaltvulkanisationslösung ( geiles Wort, wa? ) mal ausprobieren. cheers stranaz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Blödsinn,
schick mir Deine Adresse per PN und ich schick Dir eine zu im Kuvert. Die popelst Du dann ganz vorsichtig in Deinen alten Schieber rein. Brauchst nur eine Nagelfeile zum Anhaben der Kunststoffführungen, ![]() Sparst Du Dir die Kleberei,
Geändert von Heiko (27.04.2006 um 20:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Zitat:
dufte, war heute schon inder Post. 1000 Dank Falls andere mal das gleiche Problem haben sollte, Kleben geht nicht, auf jeden Fall nicht mit so ner Gummilösung vom Fahradflickzeug. cheers stranaz |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin Michael, kein Thema, hauptsache Du wirst bis Celle fertig und wenn ich meinen Teil dazu beigetragen habe, gerne. Hat's Porto denn gereicht? Hatte nur noch 0,95 € in Marken hier liegen,
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|