![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wie auf unserer HP schon angedeutet, findet nächstes Jahr kein ZL-Treffen auf deutschem Boden statt! Wir schließen uns den Holländern an und feiern unser 24. deutsches ZL-Treffen zusammen mit dem 18. holländischen Eliminator-Treffen sowie dem Jahrestreffen des MC Gasschoeve vom 14. - 16. Juni 2013 auf dem Gelände des Moppedvereins de Gasschoeve in Hardenberg (NL). ![]() Alles weitere auf unserer HP unter "Treffen 2013 bzw. Aktuallisierungen auch hier. Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
Geändert von ZL-Dirk (02.06.2013 um 20:17 Uhr) Grund: MC ersetzt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.08.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon...
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
war ehh schon geplant
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Joh! Und über Ben und Ferdy läuft auch schon die Bitte das wieder die schweinsgeile belgische Band von Freitag (irgendwas mit Quo im Namen) dabei ist!
Die gehen ab wie ein 10´er Rettich! ![]() Da können wir beide wieder "Tripper"-Schaukeln guggen! Lechz Sabber ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hier mal ein Link zur Band
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Wo?
|
|
|
#7 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Ich wiederhole mich zwar aber:Außer wenn mir auch der Himmel auf den Kopf fallen sollte...
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|