![]() |
|
PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.05.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hallo Freunde,
habe in Braunfeld/Altenkirchen am Samstag, 28.07.2012 während einer Ausfahrt einen Unfall gehabt. Bis auf ein paar Prellungen bin ich recht gut davon gekommen, das Motorrad auch. Trotzdem sind einige Schäden entstanden: Von vorn gesehen ist auf der rechten Seite der Blinker vorne und hinten zerstört worden, sowie die Fußraste für den Fahrer abgerissen worden. Wer hat evtl. Ersatzteile zu verkaufen? Freue mich über Eure Antworten. Linke zum Gruß Randolf
![]() |
#2 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
![]()
Aloa!
- falls dir nicht schon ein Kollege die Teile angeboten hat schick mir deine Adresse und du hast Ersatz! Porto machen wir dann nächstes Jahr auf´m 18.!!! Oder noch besser! - Spende ans Forum und gut is! Grüsse Joachim
![]() |
![]() |
Stichworte |
Blinker, Fußraste |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin langsam am verzweifeln mit meiner zl 900 | Barossa1811 | Eliminator ZL - Technik | 84 | 02.06.2021 08:46 |
Probleme mit meiner Kawa | Signifers Brotherhood | PD -- Motor | 43 | 11.06.2018 11:46 |
Problem mit meiner 900R | KawaDiddi | PD -- Sonstiges | 11 | 19.06.2006 23:07 |