![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.09.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
hi leute ich bin neu hier im forum.
ich bin der andreas aus ffm. so meine frage ich habe auch schon die sufu gemacht aber nichts gefunden, ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, mein problem ist das ich vor 6 wochen mir eine gpz 900 r zx 900A 74 kw erst zulassung 13,12,1983 gekauft habe und die nicht mehr im original zustand ist das heißt, sie hat vorne keine verkleidung mehr das licht wurde auch gegen ein runden scheinwerfer getauscht und es wurde mit selbstgebastelten metalstangen ne halterung susammen geschraubt das der tacho hält und nicht gerade gut und ob das die orginal gabel ist kann ich auch nicht sagen nur das an der auch schon was gemacht wurde. so meine frage ist kann mir jemand sagen bis was für ein BJ meine dicke baugleich ist ich habe vor mir eine zu besorgen mit motorschaden das ich die verkleidung und gabel und sonstige teile bei mir wieder dran machen kann und somit in den original zustand zurück versetzten kann. es währe schön wenn mir da jemand helfen könnt danke im vorraus
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Baujahre 84 - 89 (A1 - A6) sind gleich, einfach zu erkennen, wenn noch original, am 16" Vorderrad und am Anti-Dive-System der Gabel. Aber Bj ist nicht immer mit dem Zulassungsjahr identisch. Denn Ende 89 kann es durchaus schon das neue Modell (A7) geben, denn der Modellwechsel findet so gut wie nie am 1.1. statt und 91 kann durchaus noch eine A6 zugelassen worden sein, die irgendwo im Laden noch rum stand. Am sichersten ist eine Zuordnung nach Fahrgestellnummer. Übrigens von einer 83er, wenn auch sehr späten, Gpz 900 R hab ich persönlich noch nix gehört (das heißt aber nix), da ja das erste Modelljahr 1984 war. Es gibt hier aber Experten hier im Forum, die sich deutlich besser auskennen. Gruß c-de-ville
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
ich danke dir schon mal
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moinsen Andreas aus FFM,
ist in den Papieren das Entfernen der Verkleidung vermerkt? Wenn ja, musst Du das beim TÜV wieder austragen lassen. Hast Du vieleicht ein paar Fotos, damit man sich mal ein Bild machen kann.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Willkommen
![]() Ja, zeig uns doch mal Bilder, die sagen meist mehr ![]() Die Rahmennummer wäre auch interessant für die Altersfrage. @ville: 13.12. kann schon sein. Die Produktion dürfte mitte 83 schon auf Hochtouren gelaufen sein, und Ende des jahres waren bereits die Zeitschriftentests auf der Ladentheke, mit ca seit September in D zugelassenen Maschinen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
allso ich habe noch mal nachgesehen sie ist bj 84 sie hat nur betriebserlaubnis am 13,12,1983 bekommen.
bilder habe ich ABER wie bekomme ich die hier rein ???
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|