![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Weiß jemand, in welchem blau bzw. welchem silber die A4 (mit weißen Felgen) lackiert worden ist?
Ich will was nachlackieren und die Namen der Lacktabelle sind nicht wirklich aussagekräftig. Grüße Michael
There is no Place like 127.0.0.1! Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch Geändert von merlin (01.09.2011 um 12:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Na gut, dann beantworte ich mir meine Frage mal selber:
Hab' bei Kawa angerufen, anhand der Fahrgestellnummer (ist übrigens eine A6) gab es die Info zur Farbkombination, hier L8. Bei R-H-Lacke in der Kawa-Tabelle nachgesehen: L8 = M4 + F2 M4: Luminous Polaris Blue F2: Galaxy Silver Grüße Michael
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kawa-Farben gibts übrigens auch bei Standox und nicht nur bei RH.
Ich hab noch keinen Preisvergleich gemacht, aber teurer als RH geht ja fast nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Mein Farbhändler vor Ort sagte mir auch, daß er die mischen kann. Er bräuchte nur die Bezeichnung.
Und bei RH kann man, soweit ich das evrstanden habe, als Endkunde sowiso nicht kaufen. Grüße Michael
|
|
|
#5 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Man konnte früher kaufen wies Heute is weiss ich nicht nur lohnt net vorgemischte DÜNNE Suppe
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sorry, die Antwort kommt zwar sehr spät, aber ich konnte problemlos bei RH-Lacke kaufen. Standox hatte die Farbe noch nicht (für Gelis Grüne) und bei RH war das einzige Problem der Preis. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
kann ich nachvollziehen: 50 Euro für 2 Spraydosen a 400 ml
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Bei RH kostet der Firecracker 85€ / L
Aber da weiß ich nicht ob das Wasserbasis oder Acryl ist. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Am alten Fettiemobil?
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 4
Jepp.
Mal die Macken rausspachteln, Blinkerlöcher dicht machen und dann original überlackiern..
|
|
|
#12 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
ach der Herr Merlin hat die!!
was macht er denn nur damit? Puh ich dacht schon die wäre beim Udo gelandet
|
![]() |