![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Gibt es bei unserer Kiste D+ an der Lima ?
Wenn ja ,könnte man da nicht das Relais für eine El. Benzinpumpe ansteuern ?Gruß Walter.
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
D+ ist die Klemme für Dynamo Plus an Generator und Regler.
Auserdem die Klemme für die Ladekontrolleuchte wenn keine Klemme 61 vorhanden ist. Der Erregestrom ist die Klemme DF an Generator und Regler. Das sind allerdings die deutschen Klemmenbezeichnungen, über die japanischen hab ich leider nix.
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Walter,
ich hab mir das Plus fuer das Magnetventil hinter dem Benzinhahn von der Hupe mittels Y-Stecker geholt.
|
|
|
#5 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
Hab bei mir das geschaltete +Plus für den Magnetschalter hinten am Sicherungshasten geholt... da sind bei einem der kleineren Stecker (war glaub ich 6 - polig) zum Kabelbaum nicht alle belegt... mit Prüflampe geprüft welcher davon geschaltetes Plus liefert und da zusätzlich mit einer Kabelsicherung (fliegenden Sicherung die jetzt unter der Sitzbank erreichbar ist) das Plus zum Magnetventil geführt.....
Das sollt als Schaltstrom für das Benzinpumpemnrelais auch nutzbar sein...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Spass beiseite, so zur Info, an der Hupe liegt Dauerplus, das ueber die Zuendung zugeschaltet wird und es liegt recht verkehrsguenstig unter dem Tank mit einer Verlaengerung via JapanStecker.
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
welche Sorte Magnetventil hast Du denn am Tank verbaut? Ist das eins für ´ne In-Line-Verbindung im Spritschlauch? |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|