![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
im Werkstatthandbuch steht 132. Nun kam die Frage auf ob, bei offenen Vergaserdeckeln, andere Düsen reinmüssen. Ich sag nein weil ja an der Abstimmung nix geändert wird, sondern nur die Schieber weiter öffnen können.
Wer weiss es besser? [und ja wenn ich in der Suche Bedüsung eingebe kommen zig Threats in dennen dann auch nix genaues steht, also SU-Fu benutzt......]
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Nee, die Düsen bleiben.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
ist richtig die Schieber gehen weiter auf
|
|
#4 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Evtl. die Düsen mit den entsprechenden Reibahlen (gibts z.B. bei Louis) etwas weiten.
Brauchts aber gute Augen und filigrane Hände. |
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
|
Wieso das denn?????
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Zitat:
tja und das bei mir als grobmotoriker.... but, ... what for?
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Durch den zus. Hub durch das Wegfallen des Anschlages
wird etwas mehr Sprit benötigt. Aber nicht so viel das es die nächste Düsenstufe ist. Und nein, ich liefere jetzt keinen wissenschaftlichen Nachweis. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|