![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute ,
ich suche für meine GPZ 750R die ABE für die Tourenscheibe von 5 Star und die ABE für die Stahlfelxbremsleitungen. Habe das Motorrad vor 2 Jahren so gekauft und nun ist der TÜV fällig aber mir fehlen die ABE´s. Jetzt machen die Ärger. Das Motorrad steht in der Werkstatt und jetzt weis ich nicht ob ich da noch spezielle Nummern oder sowas brauche. Auf der Scheibe steht sicher noch was drauf aber auf den Stahlflex Bremsleitungen ? Das weis ja kein Mensch mehr was da verbaut wurde. Habe das Damals vom Händler gekauft also Vorbesitzer fragen geht schonmal nicht. Bin über jede Hilfe Dankbar Das ist die Übrigens. ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Von Vorteil wär, zu wissen für welche Stahlflexltg. meine Glaskugel gibt das grad nicht her, dann müsste auf der Stahlflex ne KBA Nummer drauf stehen.
Eine Vorstellung deinerseits wäre auch Vorteilhaft, da gibts ein Extra Thread für. Man weiss hier gerne mit wem man es zu tun hat. Für die Scheibe kann ich leider nicht helfen ich hab ne MRA Scheibe
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Am besten mal FiveStars anschreiben bzgl. ABE. Bei den Stahlflex wie Seikel schon sagt muss man schon wissen von welchem Hersteller.
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Das hab ich damals bei meiner auch probiert.
Erstens haben die die alten Sachen alle rausgeschmissen und zweitens gab es, zumindest für meine Scheibe, nur Teilegutachten mit dem Vermerk "Gutachten nach Eintragung vernichten". Aber probieren geht ja über studieren. Letztendlich hab ich durch Zufall in der Bucht mal eine geschossen.
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
|
Wenn auf den Stahlflex selber nix aufgedruckt ist, mal an den meist grauen Kunststoffteilen direkt vor der Verschraubung nachschauen.... Steht dann da meist etwas drauf ......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Zitat:
Sers, wollt ich auch grad schreiben.... 1. ich würd den TÜVie wecheln, nie über Werksatt , mit dem Zusatz: "macht mal neuen TÜV" ... sowas kann Schaweineteuer werden (absichtlich so geschrieben) 2. Gutachten von Spiegler, hätt ich da... hab meine ja grad umgerüstet 3. Vorstellen fänd ich auch gut... da wissen die Leute auch wer Sie auffem Treffen anquatscht.... (Zwinker zu Fitti)
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|