![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo zusammen,
bevor ich was puttmache frage ich lieber mal nach .Hat schon mal jemand den Faltenbalg am Tageskilometerzähler erneuert und weiß wie der "Drücker" abgeht? Danke schon mal vorab Gruß Frank
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
das Ding ist eingeklebt.... Hast Du einen neuen ??????? Sitzt nur ein Knöpfchen drunter das mit dem Tacho verbunden ist.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Arbeiter
Zitat:
nein, ich habe noch keinen besorgt, weil ich nicht genau wusste, ob ich auch das Knöpfchen vielleicht brauche. Muss ich wegen des Teils nun das ganze Cockpit zerlegen ?
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Nee, altes abpoppeln und neues wieder verkleben........
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Da "Kollege Pferd" auch einen neuen Faltenbalg braucht, hat er heute mal rumgeschraubt. Bei dem Cockpit der A8 (ohne Voltmeter) wird der Knopf linksdrehend abgeschraubt. Zum Vorschein kommt dann ein kleiner Gewindestift, welcher die eigentliche Betätigung ist.
:-) Kaum zu glauben, aber der Faltenbalg kostet beim Freundlichen (nur) 4,14 EURO ![]() Ziemlich teuer wenn man bedenkt was ein Kondom mit wesentlich mehr Materialanteil kostet :-)
|
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Zitat:
Einfach nicht drüber nachdenken.... macht nur Kopf-Aua.... Hab für 4 Schrauben beim freundlichen (naja soooo freundlich war der garned) Kawa-Händler 20 Euronen geblecht.... (Bremssattelschrauben ZZR1100C)
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bau nen Vulkanisationswerkzeug ob nun 1cm oder 10cm groß mach da bei der Herstellung keinen Unterschieb. Und Kondome verden etwas anders gefertigt, da ist nur ein positv vorhanden was eingetaucht wird und es werden doch ein paar mehr verkauft. He wir können froh sein das es sowas noch gibt. Wenn ich sehe was ich für meinen T3 schon alles nicht mehr bei VW oder Classic Parts bekomme könnt ich kotzen Rüdiger
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|