![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Hallo Leute, bin gerade mit dem Moped liegen geblieben. Mitten beim Fahren plötzlich Motor aus. Durch die Lima, also beim Rollen mit Gang, hatte ich noch Licht, im Stand nichts elektrisches mehr, nicht mal Standlicht über Lenkradschloss.
Was kann das denn sein? Vermutlich ein Relais oder eine Sicherung? Die Maschine steht etwa 20km von mir entfernt, fahre morgen mit dem Auto hin zur Reparatur. Hätte nur schon gerne eine Vorahnung! Welches Relais käme denn in Frage? Gruß Lutz
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal bischen am Zündschloss rumfummeln. Hatte ich schon ein paarmal bei dem Zündschlosstyp (der auch bei vielen anderen Kisten verbaut ist) wenns alt ist. So als erste Prüfmaßnahme. Relais kann ich mir so auf die Schnelle nicht wirklich vorstellen....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Ans Zündschloss habe ich noch gar nicht gedacht, Werde gleich mal mit etwas Kabel, Sicherung, Relais und einem Zünschlossschalter zum Mop fahren.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
kann auch der Killschalter sein bzw der Kabelbaum der rechten Schalterkombi bei mir wars so das bei Linkseinschlag des Lenkers nix ging mit starten , rechtsrum alles ok war zwar bei meiner ZRX aber hat ja die gleiche Funktion |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
So Men Mop steht wieder in der Garage! Hauptsicherung war raus, scheint aber tatsächlich vom Zündschalter ausgelöst worden zu sein. rst als ich den noch getauscht hatte hat die Sicherung gehalten.
Werde trotzdem den Hauptkabelbaum noch untersuchen. Gruß Lutz
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|