![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Moin zusammen,
weil´s grade bei mir so gut passt, grade habe ich die Zündung wieder am laufen jetzt pullert die Dicke unter sich... super ![]() Ich habe zum Thema WaPu alle Treads mal durchgeforstet und bin bei der Aussage hängen geblieben, das eine Revision der Pumpe genauso viel kostet wie eine neue beim grünen Geier...... Meine Frage was genau wird dabei gemacht? Habe einen Landmaschinen Betrieb an der Hand der irgendwie alles wieder neu dichten, herrichten kann und das sogar recht günstig. Hintergrund ist der das meine WaPu durch die kleine Öffnung unterhalb jede Menge Wasser lässt... Greetz HJO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kauf dir ne Gebrauchte die funzt und gut. Ggf. noch den Simmerring tauschen...
Wenn ne madige überholen willst, wende dich an Alex S., das kostet immer noch weniger als ne neue bei Kawa.
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hightower hat doch Dichtsätze in England bestellt und die Pumpen selbst überholt. Ich meine er hat geschrieben es wär recht einfach gewesen. Frag ihn doch mal.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Funzt aber nur bei einigen wenigen Pumpen, da die auch verschieden gebaut wurden. Im entsprechenden Thread gibts glaub nen Link zu den Inselbewohnern und dem Pumpentyp...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
den Fred von AlexS habe ich schon gelesen.... 70Moppen für ne revidierte sind Ok.
Nur würde ich gerne selber bei meinem Landmaschinenschlosser "Hand anlegen"... äääääh also... mit meinem Landmaschinenschlosser wollte ich sagen
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Micha
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Guckt Ihr da: Klick Vor und nach Beitrag 45 Der AlexS hat sich wohl davon inspirieren lassen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|