![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo zusammen,
kurze Rede, Öllache seit gestern unter meiner Lady. Also Verkleidungsunterteil ab und auf Spurensuche. An einer Verschraubung der Wapu. ein Ölzapfen, aber irgendwie kann es daher nicht kommen. Also Öl raus, Wasser raus und abgebaut. Jetzt die Frage: Auf dem Bild ist ein kleines Loch zu sehen, ist das zum entlüften? Kann da das Öl rauskommen, da innen eine Dichtung defekt ist??? Wer weiß einen Rat!!!
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist ne Leckbohrung um Fehler zu erkennen. Kauf Dir nen neuen Simmerring, deiner ist wohl zu klein geworden. neuen reinsetzen und fertig. Auf richtige richtung achten
|
|
|
#3 |
|
Chefsekretärin
Hallo Rüdiger,
schon mal vielen Dank für den Tip. Den großen Simmerring, oder die Lagerabdichtung? Was meinst du mit richtiger Richtung???
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Simmerring der neben der Pumpe liegt. Der schrumpft mit der Zeit .
Der Simmerring hat 2 Seiten, eine Flache und die Rückseite wo man die Feder sehen kann http://www.900r.de/gpz-forum/showpos...9&postcount=13
|
|
|
#5 |
|
Chefsekretärin
Wie Feder????
Also nach dem Rausziehen der Wapu. blieb der Simmering im Block. Hatte schon Schiss das ich jetzt unten komplett öffnen darf, habe aber mit einem Schraubenzieher den Simmering zu packen bekommen. War da jetzt noch eine Feder drum, oder was meinst du damit? Ist das dann die Einbausituation auf dem Bild?
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
so leute ich bin jetzt mal blöde aber wo gehört der simmering hin den hab ich bewusst noch nie in der nähe der Wapu war genommen ????
Da ich jetzt vorm ST die Pumpe tauschen wollte , meine braucht momentan auch ne Pampers
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|