![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr geniesst alle noch das Pfingstwochenende. Ich hab da mal ne Frage, was überhaupt nix mit Kawa zu tun hat, aber vielleicht weiss ja jemand von Euch eine günstige Quelle. Ein Kumpel von mir sucht einen Scheinwerfer für ne alte CX 500 (Güllepumpe). Hat jemand von Euch noch sowas rumfliegen oder weiss eine günstige Quelle? Gruß Krümel
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Lol, Gruß an den Gülletreiber!
![]() Hab meine mit Stumpf und Stil verkauft, aber in der Bucht gibts doch Teile dafür ohne Ende...
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... und die ganzen Teileschlachthändler nicht zu vergessen. Zu finden in den Anzeigenseiten der Moppedzeitschriften!
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|