![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.02.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
wo bekommt man am besten die originalen Verkleidungsschrauben für die Seitendeckel etc. her
bugspoiler etc....
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
![]() Was aber nicht auf alle Dinge zutrifft..
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
auf die doofen Schrauben aber schon... gruß Flo
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an INDIVIDUELLEN Eigenschaften, auf die er stolz sey könnte, indem er sonst nicht zu Dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn ... 200 Jahre altes Zitat von Schopenhauer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Deswegen hab ich's ja geschrieben. Wenn er es einfach haben will, in der Bucht bei der Fa. Motorrad Wolff oder so gibt es Sätze dafür wo alle benötigten Varianten und Längen mit passenden Plastikscheiben und Mutter als Edelstahlschraubenset drin sind. Ist auch gar nicht so teuer.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
kannste auch von mir haben da ich ja meinen 2ten Motor auch mit edelstahl bestückt habe hab ich die originalen nun übrig .
Den ersten Satz hab ich an Knuddel geschickt Aber wie gesagt der vom zweiten liegt hier noch . Kannst dich ja per PN mal melden
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Ach sorry ,
ist noch früh Seh grad du suchtst ja nicht für die Motorseitendeckel sondern den Schrauben kram für die Verkleidungsteile. Sorry dann muß ich passen
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|