![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
weiß jemand wo ich neue, verstärkte Kühlschläuche bekomme, einer ist mir geplatzt und wenn ich schon mal dabei bin will ich die auch komplett austauschen. Hatte mir schon mal dieses Flexzeug geholt, jedoch kommt der Schlauch (Wasserpumpe) mit dem Krümmer in Kontakt, zudem sind die wohl nicht für den Dauereinsatz bestimmt. Gruß Uwe |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Verstärkt oder Silicon wird für die GPZ als Set nicht angeboten. Ausmessen und als Meterware kaufen.
Na ja, was erwartest Du für ne Lebensdauer? Mehr als 15 Jahre finde ich zuverlässig. Rüdiger
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke dir für die Info Rüdiger.
15 Jahre Haltbarkeit ist völlig ok, jedoch der Flexschlauch den ich gekauft habe ist mir einfach nicht geheuer, zumal der net passt und eben nicht für den Dauereinsatz geeignet ist. Ich dachte da eher an originale Schläuche, als Meterware. Gruß Uwe |
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Originale, dann bei Kawa. So wie eigentlich alle Gummiteile für die Kawa von mir dort geholt werden. Auch wenns etwas mehr kostet. Ich habe die Kühlwasserschläuche alle 10 Jahre getauscht
Rüdiger
|
|
|
#5 |
|
Arschloch der Herzen
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Leute ihr macht mir Angst, vielleicht sollte ich mir auch mal welche nach 19 Jahren gönnen .
Und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet." (Matthias, 34) Geändert von Mr. Stanley (15.02.2010 um 02:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Tja, woran verrecken die alten Autos? Zylinderkopfschaden, Kopfdichtung.... Ursächlich meist Wassermangel wegen gerissenen oder geplatzten Schläuchen.
19 Jahre wird son Schlauch halten. Auch 20. Nur riskiere ich keinen gemachten Motor für 60€ Schlauchkosten Rüdiger
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|