![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Nach Umbau auf Spiegler-Gabelaufsatz und Superbikelenker sind die Gaszüge bei meiner ZX900A6 bei Originalverlegung der beiden Züge um ca. 30 -50 mm zu kurz. In Linkskurven mag die Länge reichen, es gibt aber Tage, da würde ich zumindest auch mal geradeaus fahren oder rechts abbiegen. Sicher hat das Problem jeder, der seine 900R entsprechend modifiziert. Was ist die Lösung? Mit der Suchfunktion habe ich nur gefunden, dass Leute die Züge rechts anstelle links vom Lenkrohr verlegt haben. Finde ich noch so gelungen. Kennt jemand die ET-Nr. für Züge, die an die rechte Armatur und an den Vergaser passen und etwas länger sind? Oder hat jemand einen anderen Tip? Vorab schon einma vielen Dank für Eure Mühe. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
was meinst du mit "nich so gelungen"??
Siehst du doch eh nicht, oder hast Du nen Glastank????
|
|
|
|
#5 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Zitat:
wenn der kollektive Erfahrungsschatz das als taugliche Lösung bereithält, gut, muss ich erst einmal wohl diesen Weg gehen. Grundsätzlich möchte ich das Rad aber nicht neu erfinden. Und meist denkt sich der Hersteller etwas bei seinen Anordnungen. Sei es, weil sie im Rahmen der Erprobung auf die Schnauze gefallen sind. Sei es ,weil mein begrenzter Horizont andere Aspekte nicht wahrgenommen hat. Falls jemand alternative (längere) Gaszüge kennt, die bei originaler Verlegung das Problem aus der Welt schaffen: Wäre nett, wenn er das Wissen mit mir teilt. Wäre nämlich meine bevorzugte Lösung, auch wenn sie zusätzlich kostet. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die ZÜge müsstest Dir selber machen, wenn Du sie unbedingt länger willst.
Niemals original mit Zubehör vergleichen. Verlegung der Züge sollte auch in der Anbauanleitung zur SB-Brücke mit drinstehen und ist so vollkommen korrekt.
|
![]() |
|
|