![]() |
|
UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]()
Da ich ja schon seit ein paar Jahren bei meinen Moppeds neue Deckel drauf hab und die nicht von Kawasaki sind, dachte ich, ich versuche mein Wissen mal zu teilen:
Ich habe zwar nicht die genaue Fahrzeugbezeichnung, aber meine sind vom Kia Ceed 1,4L, Bj. 2010. Demnach würden z.B. infrage kommen: Gates RC 133 Herth & Buss J1543002 Bei den diversen Händlern gibt es die ab ca. 8€ aufwärts. Also viel Spaß beim Probieren. Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Moin Alex,
sind das 0,9er- oder 1,1er Deckel ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chef
Kawasaki Industries |
![]()
Morsche,
hab grad mal nachgeschaut. Der Deckel von Herth & Buss Nr. J1543002 ist ein 1,1er.
![]() |
![]() |
#4 |
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Einige Toyota Modelle funtzen auch, habe leider die Typenbezeichnung nicht mehr.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Arbeiter
Kawasaki Industries |
![]()
Hi!
Den Gates Deckel habe ich auch drauf. Hier mal ne Fahrzeugliste und Preisvergleich ![]() http://www.daparto.de/Teilenummernsu...3?ref=fulltext Gruß Nicklas
![]() |
#6 |
Senior Sexgott
![]()
Natürlich 1,1er... was denkst Du von mir?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Sexgott
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RX Alternative Rastenanlage | ninja9 | UT -- Sonstiges | 4 | 20.06.2023 09:00 |
Kühlerdeckel - gibts sowas noch ? | LLosch | Eliminator ZL - Technik | 3 | 17.06.2010 21:37 |
Kühlerdeckel alternative | hubertus | PD -- Kühlsystem | 2 | 19.02.2009 22:41 |
Kühlerdeckel | schwarze | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 9 | 15.02.2008 15:01 |