![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Salvette Kollegen,
nun habe ich die Kawa endlich bei mir stehen und frage mich den lieben langen Tag was ich mit der Verkleidung anfangen soll. Beide Blinker sind mit mehr oder minder grossen Stücken ausgebrochen, am Mittelteil fehlt auch ein Stück was ich allerdings habe. Habe in der Bucht eine komplette Verkleidung für 170 TEuros gesehen und frage mich ob sich der Aufwand das noch zu reparieren wirklich lohnt, zumal ich es nicht selber machen kann weil ich mit sowas nicht bewandert bin. Lange Rede kurzer SInn, hier mal ein paar Bilder für die Schadensanalyse: IMG_0712.jpg IMG_0713.jpg IMG_0714.jpg IMG_0715.jpg Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der das reparieren kann, auch wenn es einen hunderter kostet ist mir das lieber als die Verkleidung neu zu kaufen, die muss dann ja noch lackiert werden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, der Aufwand DEN Schaden zu beheben wär mir zu gross...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Patrick hat vollkommen recht der Aufwand ist viel zu groß.
Mit ein wenig Glück kannst du im großen Auktionshaus dir die Teile ersteigern. Wenn man nett fragt hat der ein oder andere vielleicht was für dich, viel Glück,
|
|
|
#4 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Ja dann werde ich wohl in der Bucht zuschlagen: 280221289695
Brauche dann nur noch jemanden der mir die Sachen lackieren kann, hoffe auch dass das die Originalfarbe ist, weil in komplett rot habe ich die Maschine auch noch nicht gesehen. Am besten mache ich sie einfach nackig, aber dann ist es keine echte GPZ mehr. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für 170,- gibt es auch eine neue kpl. Verkleidung aus GFK, die gibt es auch in der Bucht.
Ist weiß, und muss auch noch Lackiert werden.
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Hi Gunnar,
schau doch mal auf die linke Seite bei Modelle da gibt es zwei Farbversionen der A9 Bj.92 . Unter Besucherbilder kann man sein Modell finden. Bei Lacknummern kann man sich die Orginalfarben bestellen, also bei R.H.Lacke. Auf jeden Fall kannst du für die drei Teile mit 400 - 600 € rechnen für die Lackierung. Bei uns in Köln sollte ich für den Bugspoiler in Firecracker Red 150€ bezahlen.
|
|
|
#7 | ||
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Zitat:
Zitat:
Das einzig Gute an der Sache ist dass ich sowieso erst im Oktober fahren darf wegen zwei Jahren 25kW gurken. Da habe ich viel Zeit um zu sparen..... Edit: Habe grade bei den Benutzerbilder die Maschine von Stephan Kasseckert gesehen, so eine Maske würde im Prinzip auch reichen. Achja, danke schonmal für die vielen Antworten! Gruss Gunnar Geändert von loetlampe (05.05.2008 um 20:57 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Chefchauffeur
Mach dir erst mal Gedanken darüber was du möchtest, wenn du Orginal Lackierung haben möchtest dann gibt es für dein Modell nur zwei Möglichkeiten.
Wenn du Umbauen willst und deine eigene Lackierung haben möchtest dann würde ich an deiner Stelle immer wieder im Auktionshaus reinschauen und die Teile die du brauchst dort ersteigern. Bis Oktober wird sich dort bestimmt einiges tun. Auch hier im Forum wird immer wieder das ein oder andere angeboten, abwarten lohnt sich immer.
|
![]() |
|
|