![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Nabend !!
War am letzten Wochenende bei uns in Hamm auf dem Biker-Festival und habe dort was Interessantes entdeckt !! Dies ist für alle gedacht, die nicht NUR Polieren sondern auch noch BRUSCHEN können!! Dat gefiel mir ganz gut. Nur mal so am Rande!! Ich hoffe, daß das auch hier richtig gelandet ist und das man das Bild auch sehen kann!! (It´s my first ) Mfg Mopedgesicht Christian
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
SAU COOL am besten ist der zahnriemen von VW GTI
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Gefällt Total !!!
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
VW-Riemen ?!?!?!
Ja ja, is ja gut . Dort waren nicht nur GPZ`ler (man konnte sie an einer Hand abzählen)Desweiteren kann ich mich damit rausreden, da ich nämlich zu FUß da war !!! Aber unterm Strich ist alles rund ums Bike einfach immer schick, schön anzusehen.
|
|
|
|
#5 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Wenn der GTI (827er Motor) jemals einen solchen Zahnriemen gehabt hätte dann wäre der nie gerissen :-)
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
![]() |
|
|