![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.11.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hi Leute, kann mir einer von euch sagen was offiziel eine Gpz 1000 Rx mit 125 Ps
laufen muß an Endgeschwindigkeit ???? Hab das gefühl das mit meiner was net stimmt ....12000 umdrehungen ( das heist mitte des roten bereichs ) und 210 km/h bei mir....kann das korreckt sein? Müsste eine 1000 er nicht mehr bringen? Schöne Grüße Laszlo |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Jo, im 4ten Gang 210Km/h ist ja nun wirklich nicht schlecht
![]() Sorry fürs O.T.
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Witzbolde...danke...Kuplung hab ich grad gewechselt vor 300 km und den 5.kenne ich auch...habt Ihr auch was genaueres für mich? Was laufen die Rx ???
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei der Drehzahl im letzten Gang sollte die um die 240-280 anzeigen (inkl. Voreilung). Also Kupplungsrutschen oder Tacho/Welle defekt...
Oder haste nen falsch eingestellten Digitacho oder Zubehörtacho? Übersetzung normal?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Also meine geht nach Tacho ca.270Km/H.Stimmt also irgendwas nicht bei dir...
|
|
|
#7 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
mal den gas han aufdrehen und dan geht die nadel auch etwas höher als wie 210.so ca 250-260 müste locker drin sein
gruss günter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Angestellter
Hab die Maschiene so gekauft und sie lief nie schneller...tacho ist original und Kupplung ist grad neu mit neuen Federn,Lamellen und Reibscheiben....Umsetzung schau ich mal morgen...danke...also 240 ist was sie auf jeden Fall machen muß.....na dann schau ich mal was net stimmt...Ziehen tut sie auch anständig...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Reibscheiben falsch zusammen?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Übersetzung noch original??
|
|
|
|
#11 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Michael
|
|
|
|
#12 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Doch, alle 6 Gang.
Hast schon mal die Gänge gezählt wenn du schaltest? Evtl ist das Schaltgestänge unglücklich verstellt und Du kommst nicht in den 6ten Gang. Rüdiger
|
|
|
#13 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ZL Motor drin? Der geht nur bis 210! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Moin,
Ist die gedrosselt auf 100PS ? Gruß Peter
Gruß Peter GPz1000 RX ..... was sonst ? Der Tag fängt gut an wenn du Morgens schon weißt das Abends die Kurven dir gehören ...egal welche Kurven .......ob die Deiner Frau oder die der Landstrasse.....! ! ! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Selbst mit 100 PS geht die nach Tacho über 250 km/h.
Nur das noch lange keine 12000 U/min anstehen. MfG Stefan
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Servus
Bei meiner 900er war das auch aber da ging so langsam der tacho übern jordan, habe anderen tacho rein und ok. allerdings habe ich nie eine derart hohe drehzal gefahren. aber bei 4000 im 6 gang müssten ca 100km/h sein mit dem kaputten tacho waren es nur noch ca 80Km/h und bei vollgas 10000 waren es auch nur 200 mit neuem tacho etwa245 you werkli Grüße aus Franken. |
|
|
|
#17 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
Habs gestern mal probiert,sie geht locker über die 260 (laut Tacho ) ist aber bei der Geschwindigkeit unangenehm auf dem Mopped. Da guckt doch der Kupferstift ein bischen!
|
|
|
|
#18 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Laci,
hol Dir doch von Louise nen Fahrradtacho, den hab ich auch an allen Mopeds dran. Dann kann man nicht nur die Geschwindigkeit überprüfen, sondern man kennt auch die Tachovoreilung und kann die Geschwindigkeitsbegrenzungen besser ausnutzen. Aber man ist auch enttäuscht, wenn der Fahrradtacho ca. 15 - 20 km/h weniger V-Max. anzeigt. Dafür wird man aber mit einem Tripzähler, der gespeicherten V-Max (wenn man sich nicht mehr traut auf den Tacho zu gucken), einer Uhr, Fahrzeitmesser usw. entschädigt. Und alles für 20.- Euro. Gruß c-de-ville
|
![]() |
|
|