![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Moin ,sag mal der oring wo das rohr in die wasserpumpe geht...unten hinter der schlauchverbindung ...weiß einer wie groß der ist oder was man sonst nehmen kann?mein kawahändler hat keinen für so einen alten bock meint er ...klasse typisch berlin ...aber vielleicht die netten leute hier können mir helfen...danke schonmal im vorraus
![]()
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal im Baumarkt in der Sanitärabteilung.
Hauptsache die Größe passt. Gibt auch bei Luise ganze O-Ring Sätze. Spezielles brauchts aber nicht, ist ja nur Wasser
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder bestell den hier: KLICK MICH AN <----------
![]()
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
Allerdings, wuust garnicht, dass der auch für solche Briefartikel 6,95€ nimmt, dann lohnt das nur wenn man noch einiges mitbestellt was man eh noch braucht, evt. Ölfilter, Luftfilter usw. Oder Baumarkt mit Hendl, klingt irgendwie auch leckerer,
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Das sind IMHO Standard-O-Ringe, die müsste es im einschlägigen Fachhandel für Hydraulik, Pneumatik und Kugellager geben.
Sowas gibts bestimmt in Lübeck.....aber in Berlin? Ne, da gibts das glaub ich nich ![]() Gruß Michael
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Lumpi: ...und hau deinem Kawahändler gleich noch eine aufs Maul und sag bei so alten Säcken kaufste eh nicht!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Platin
|
komm gerade wieder ...bin mit nehr bikerzeitung durch berlin gefahren und mal die kawahändler besucht..alles säcke ..machen ende märz großes drachenfest mit viel tam tam aber keiner verkauft oringe...sollen die doch feiern ...ohne mioch bin zum baumarkt hab oringsortiemente in allen größen gekauft...hab jetzt auch pennisringe über ..die schick ich dann heiko für seine griffe
der wird sich sicherlich freuen wenn sich das rumgesprochen hat bei denn frauen morgen soll es trocken sein dann anbauen und dann mach ich gleich mal fotos vom hinterrad
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Platin
|
ach breuler gabs nicht ...aber ne lecker currywurst...so nun bin ich auch noch satt und 3 euro ärmer
|
![]() |
|
|