![]() |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.04.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
moin
habe mir nen motor besorgt,hat mehrere jahre nicht gelaufen. sollte man das ding vorher aufmachen wegen schaftdichtungen,könnten ja hart sein drehen tut er aber irgend wie schwer,habe ihn aber nicht laufen lassen,hat sehr wenig kilometer runter,ich denke das ding hat immer draussen gestanden. wollte ihn nun glassperlen strahlen und neu lackieren. brauche nun jemanden der ihn anschliesend von innen sauber macht und neu abdichtet gibt es hier jemanden der so kann (macht). eventuell mit preiss! gruss kuddel ps wohne in der nähe von bielefeld |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jau, im schlimmsten Falle mich selbst. Kann Dir auch die benötigten Dichtsätze relativ schnell und günstig besorgen.
Kannst Dich gerne per Mail melden. Gruß Axel
|
|
|
#3 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Hi. Einen Motor der einige Jahre nicht gelaufen ist sollte man NICHT durchdrehen.
Ist der Motor vor seinem Winterschlaf nicht konserviert worden,so kann sich im Motor Rost bilden z.B. durch altes Motorenöl was Feuchtigkeit enthält u.s.w. Besser wäre es gewesn erst einmal den Ventildeckel ab zu nehmen und sich die Nockenwellen an zu sehen,sie sollten ohne Flugrost sein. Wünsche Dir gutes Gelingen für Deinen "Neuen Motor" Gruss Schwarze
|
![]() |
|
|