![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Gromalusieren. Ein verfahren mit den man Alu Teile so behandelt lassen kann dass die wie verchrommt aussehen. Ist aber kein Polieren oder Chromieren... Und die Flaeche wird durch dieses verfahren bearbeitet gehaertet. Und da ich hier noch nix davon gelesen hab, wollte ich euch das halt wissen lassen dass man sowas auch machen lassen kann und ist 1000mal besser am alu als verchrommen. und hier die Web adresse von der Firma: http://www.grommes-gmbh.de/gromalus.htm
Gruss, Marko |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mahlzeit!
Andere Firmen sagen auch Hochglanzverdichten dazu! Ist nichts neues! Mfg Dirk |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...oder Tauschschleifen....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Und einfache Geschichten wie Deckel machen sie erst gar nicht. Hab mal angerufen, sind bei mir umme Ecke...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer's nicht nötig hat verliert halt Kunden...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|