![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wo finde ich die Motornummer bei der GPZ 1000? Muss ich da erst den Motor ausbauen
? Wollte bei Kawa Steuerkettenspanner bestellen. Die bestehen auf die Motornummer, Rahmennummer allein reicht wohl nicht zum bestellen. Kann ich nicht auch einen Steuerkettenspanner bestellen ohne Motornummer, beispielsweise den der ZZR1100? Was wäre den die beste Alternative. Hab den alten ausgebaut, ist wohl nicht der erste, denn der hatte schon die Platte (nicht den Pilskopf) aber ohne Rasten. Kawa vermutet aber, dass noch die alte Schiene drin ist, weil die Platte am Spanner nur an den Seiten blank ist und in der Mitte schwarz. Die meinen ich müsste dann auch die Schiene austauschen? Was meint ihr dazu? |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bestell einfach den der ZZR1100. Schau aber vorher deinen Steuerkettenspanner an ob der einen runden Kopf hat. Dann solltest die Schiene auch wechseln. Die Motornummer steht fett unterhalb der Vergaser rechts auf dem Motorgehäuse...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei mir ist der mit Platte drin aber ohne Rasten. Wenn die Schiene aber damals nicht gewechselt wurde? Wie kann ich das rausfinden?
|
|
![]() |
|
|