Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.04.2007, 13:16   #1
Olikawa
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Vergaser ZX750G

Hallo

Ich hatte meine Kawa ZX750G Bj.1986 kürzlich im Service und da ist meinem Mechaniker aufgefallen das eventuell der falsche Vergaser auf meinem Motorrad sein könnte.
Kann mir jemand den richtigen Typ des Vergaser nennen ( Seriennummer oder irgend ein Erkennungszeichen wie das zu unterscheiden ist ) der bei diesem Modell original dazugehört . Ich vermute das hier der Vergaser von der 900 drauf ist , da dieses Motorrad ein Riesen loch in der Gasannahme und Leistung hat und nicht einzustellen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:28   #2
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 63
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Olikawa Beitrag anzeigen
Hallo

Ich hatte meine Kawa ZX750G Bj.1986 kürzlich im Service und da ist meinem Mechaniker aufgefallen das eventuell der falsche Vergaser auf meinem Motorrad sein könnte.
Kann mir jemand den richtigen Typ des Vergaser nennen ( Seriennummer oder irgend ein Erkennungszeichen wie das zu unterscheiden ist ) der bei diesem Modell original dazugehört . Ich vermute das hier der Vergaser von der 900 drauf ist , da dieses Motorrad ein Riesen loch in der Gasannahme und Leistung hat und nicht einzustellen ist.

Moin,

wieso fällt das jetzt erst auf und warum sollte das ein Vergaser aus der 900er sein?
Nur weil die Differenz zwischen 750ccm und 900 ccm etwas größer ist, kann man doch nicht ein Beschleinigungsloch ableiten das von den Vergasern her rührt.
Und Service, Mechaniker und evtl. ist sowieso schon eine Kombination die alle Möglichkeiten offen läßt
Auch bei der 900er gibt es verschiedene Vergaser.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:01   #3
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 50
Beiträge: 6.245
Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie Sigwart schreibt, einfach mal den Innendurchmesser messen. 900er hätte dann 34er, ansonsten sind sie von der Optik her baugleich.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser von 900R an 750R? Oder wo Vergaser machen lassen? klüngel UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 1 13.08.2010 20:58
Bremsen, Gabel & Felgen von GPZ 900R in GPZ 750R (ZX750G) klüngel UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 6 29.07.2010 20:44
zrx vergaser vs gpz vergaser schooter PD -- Vergaser 9 06.09.2008 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2025 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de