![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
Habe in der Schwinge Spiel nach oben. Bis jetzt war der Tuevonkel gnaedig. Muss aber nun mal ran. Rad raus und rumgeruettel sieht so aus als ob es die Nadellager vom Uni Trak sind. Wenn ich schon mal den ganzens kram zerlege lohnt es sich dann gleich ein paar andere lager, buchsen etc zu wechseln? Kenn hier in England ausser Kawa keinen Teilehaendler. Wisst Ihr ob ich bessere, billigere Lager in Deutschland bekomme. Wo kann ich die bestellen? Was kosted das? Mfg
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Hi,
Du brauchst Nadellager, Simmeringe, Dichtungen und Buchsen. Und wenn Du schon mal dran gehst, solltest Du ALLES neu machen. Dann hast Du die nächsten 10 Jahre (?) Ruhe. Original sind die Teile sündhaft teuer. Ich habe das mal vor einigen Jahren (2004)recherchiert und bin bei weit über 300 Euro gelandet. Aber bei Volker Wildung Motorrad Teile (VWMT.de) bekommst Du alles für über die Hälfte billiger. Frag da mal an, was die Teile heute kosten! Ich meine an der Schwinge sind vier Nadellager und am Umlenkhebel zwei und vier. Aber es gibt hier im Forum Spezialisten dafür. Gerd
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bevor alles bestellst und tauschst schau erstmal am Umlenkknochen, wo er vorne am Rahmen fest ist, nach ob da Spiel ist. Wenn ja kann auch der Rahmen ausgeschlagen sein. Dann nützt das alles nichts...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|