![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen
habe da mal eine Frage zwecks der Dicken: Ist es bei euch auch so wenn ihr eine Kurve fahrt egal ob rechts oder links bei einer Schräglage vom Reifen her gesehen 1 cm vom äußeren Rand weg das sie da gerne etwas unruhig wird. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Gruß martin |
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hehe...vielleicht hilft es, wenn du schreibst, was für Reifen du hast und bei welcher Geschwindigkeit.
Könnte auch daran liegen, dass die Fussrasten oder die Knieprotektoren schleifen .Bis dahin...stimmt der Luftdruck ?
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hy Micha
der Luftdruck paßt einwandfrei Fahre vorne Metzteler Lasertec und hinten 140 metzeler me1 eigentlich gute reifen ne die prodektoren oder fußrasten schleifen nicht lach hmm weiß auch ned woran merke ich das vielleicht das Lenkkopflager hinüber is? hmm knarren tut mal nix grüßle martin |
|
|
|
#4 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
![]() |
|
|