![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
hat einer schon mal irgendwo Stahlflex-ähnliche Gaszüge gesehen? Ich finde, wenn ich die Bremsleitungen tausche, kann ich auch gleich die Gaszüge wechseln, nur halt gerne im gleichen Look..? Grüße, Florian |
|
|
|
#2 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi Florian,
so Zuge hab ich zu kaufen noch nicht gesehen, aber vielleicht gibts so Kabelstruempfe in der Optik, die Du dann drueberstreifen koenntest... Hmmm, da fallen mir noch die MTB-Modder bei uns inner Firma ein... Die haben E-Motorzuleitungen fuer den FUR-Betrieb (die sind so mit nem Geflecht geschirmt) quasi ausgezogen und haben das ueber die Schaltungs-/Bremsenzuege gezogen, das Ganze an ein paar unscheinbaren Stellen mit dem Aussenmatel des Zuges per klarem Silikon fixiert. Das sieht soweit gut aus, faengt aber auch den Ganzen Dreck beim Fahren ein der kaum mehr aus dem Gewebe zu kriegen ist Gruessle, EXKawaEX aka Juergen
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ok, danke für den Link.
Jetzt brauch ich nur noch nen Preis ![]() Damit ist das wohl [CLOSED] Grüße, Florian |
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ach ok, Danke! Hab ich glatt übersehen...
![]() Hätte einfach angerufen... Gut's Nächtle, Florian |
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Oder du nimmst Benzinleitung mit Stahlflex-Optik.
Gibt es glaube ich auch bei den großen Drei. Da es Meterware ist, kannst du sie auch schön passend schneiden. Gruß Andreas
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
servus,habe sie selber gesehen auf einer messe in glaube karlsruhe silber, chrom ,und bunt mit und ohne durchsichtige umhüllung. weiß aber nicht den anbieter-hatte mit ihm gesprochen er sagte was von lange experimentiert und geheimniss preis lag glaube ich bei ca.55 euro je zug. gruß gert
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Schon n bisschen her, der Thread, ich weiss, aber:
http://www.autozubehoer-online.com/shu_shop/index.php?kid=185&id=509&oka=|0|157|185|&s=1&sid=0 aecdc7c3388cd530fb7f115afeac534 Quasi ne Hülle für Schläuche und Kabel und sowas alles. Habs aber nich ausprobiert, nur grade beim rumsurfen gesehn... :-) |
|
![]() |
|
|