![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, wollt eigentlich im laufe des Umbaus immer Bilder machen habs aber nie geschaft . Nun wo Sie fast läuft kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen hoffe das Sie euch gefällt .
Gruss Boozo IMAG0014.JPG Front.JPG IMAG0009.JPG IMAG0013.JPG IMAG0012.JPG IMAG0011.JPG Links.JPG |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.12.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
hallo
hochachtung sieht doch sauber aus dann mach sie mal schnell fertig bevor der große schnee kommt gruß udo
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ein feines Bike hast Du Dir da aufgebaut, meinen Respekt. Bin zwar nicht so der Fighter Liebhaber aber das gefällt. Auch gleich mal ein herzlich Willkommen im Forum der GPz Gemeinde,
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Bestens!!! ZX9 Felge hinten?
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hihi... war ja auch Zeit dass du deinen 1. beitrag machst...
![]() Sieht ganz gut aus die Kiste... weiter machen... und net so viel 710 rein kippen Gruss, Marko |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja - schöne Linie und sauber gemacht. Glitter ist zwar nicht so mein DIng, aber jedem das Seien ;-)
Gruß, Erik |
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schönes Gerät! Nur der "Kirmeslack" wär nicht so mein Ding.
Hatte mir mal ne ZXR 400 so umgebaut als Fighter. Hab die ja, wie schon gesagt, jetzt gegen ne "Dicke" getauscht.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Kann nur sagen : sieht echt lecker aus
.
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Mahlzeit!
Schönes Ding das!!!! Gruß Jens |
|
|
|
#10 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.1999
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
echt super... und der Lack ist gansbesonders mein ding!!
Wie heissst der?
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Sieht Klasse aus!
Ist zwar alles Geschmacksache, die Maske würde mir jetzt nicht so gefallen, aber es sieht trotzdem alles sauber und harmonisch aus... und orange ist immer eine gute Wahl..
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Vielen Dank für euer Lob ! Aber die Lackierung sieht im freien in der Sonne natürlich anderes aus . Durch das Blitzlicht stechen die Pigmente mehr vor und im freien in der Sonne je nach dem wie man steht ergibt das so ein Orange / Gold mix. Aso wegen der Frage der Felgen das sind FZR 100 Exup.
Gruss Boozo |
|
|
|
#13 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Du hast ja auc eine bis 90er und vorne ne komplett geänderte Bremsanlage, wie sieht das aus was für Adapter platten hast du da verwendet ?? erzähl doch mal bischen was, wenn ich auch fürchte das jetzt die Kurse für die Musikinstrumenten Felgen in exorbitante regionen schiesen *lol* Gruss Andreas
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo , mach ich leiden , besonders die Felgen.
![]() TÜV schon überstanden ????
|
|
|
|
#15 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Servus,
sehr saubere Arbeit die du da gemacht hast meinen Respekt hast du!! Weiter so echt Klasse!!
|
|
|
#16 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich es richtig sehe, sind das GPX bzw. ZX10 Bremsättel samt der daran befindlichen Halterung.
Ansonsten schauts gut aus. Gruß Axel
|
|
|
#17 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ähm, sag mal hast Du am Bremssattelträger was Angeschweißt.?
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Für Vorne und Hinten hab ich jewals eine Distanzbuche gedreht, die jeweils rechts sitzt . Die Felge hinten ist abgedreht und ne ZX10 Scheibe drauf. Der Halter hinten ist Eigenbau ( Gefräst aus Alu) . Ritzel ist von der ZX10. Vorne passt so rein mit Orginalscheiben (FZR) muss nur rechts halt die passende Buche . Und jetzt die böse Antwort , die beiden Halter vorne sind verlängert geschweißt (Halter Fzr auf Hälfte gesägt und dann Hälfte angepasst GPZ-Halter und dann geschweißt ) muss aber dazu sagen das ich Schweißschein hab der Tüv zulässig ist. Alles ist eingetragen mein Schein ist 2 Seiten lang , werd ihn mal einscannen für euch.Bin mir nicht ganz sicher aber denke das Kettenrad ist auch ZX10 weiß aber nicht genau das lag noch rum
Im Prinzip mit abdrehn der Felge und Buchen ist das nicht anderes wie ZZR1100 Felge nur hier muss man die Steckachsen nicht abdrehn oder kürzen . Wenn alles glatt läuft bin ich beim Herbsttreffen da, könnt ihr dan mal den Messschieber anlegen. Gruss Boris |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Hallo Boozo, sîeht geil aus das Teil, aber mach ne andere Maske dran, is wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Gruss aus der Schweiz Izou |
|
|
|
#20 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo,
ein großes Kompliment für deine Maschine ... Keep on cruizin Marco
|
|
|
#21 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Moin Kollege,
hast Du das Mopped aus Westerkappeln???? Sieht ja echt gut aus mit dem Lack und dem Höcker.
|
![]() |
|
|