![]() |
|
PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Junior Sexgott
|
![]()
Nachdem die Seite des Lieferanten wo ich mein Magnetventil um die Kraftstoffzufuhr zu unterbrechen (egal ob Benzinhahn Dicht oder nicht) her hatte längere Zeit nicht erreichbar war gibt es diese und den Lieferant anscheinend wieder.
Hier der Link dazu: http://www.dieselumbau.de/index.htm?...netventile.htm Mal das Impressum lesen ![]() ![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2006
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
![]()
..........Achtung: auf dem Grundstück laufen mehrere Hunde herum. Bitte nicht unangemeldet (Tag und Uhrzeit) ´´vorbeischauen´´, das führt aus Erfahrung zu Problemen, die vermeidbar gewesen wären. Die Hunde sind abgerichtet (Eigentümer) und nur gegenüber bekannten Personen ´´verträglich´´.
![]() |
#4 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
welches - gemaess Voelkerrecht und einem Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgerichtes (Aktenzeichen:2 BvF 1/73) - in eben diesem Rechtsraum noch Bestand hat, aber mangels Infrastruktur nicht handlungsfaehig ist. Dies ist also eine verklausulierte Beschreibung fuer einen "Reichsbuerger" ! Das Gegenstueck dazu waere - wie im "Personal"ausweis dokumentiert - das Personal der Bundesrepublik Deutschland, handlungsfaehig vertreten durch die - Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH, HRB 51411 (Handelsregister Berlin) - zitat: Die Gesellschaft erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes, die zuvor dezentral vom Bundesfinanzministerium, der Deutschen Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen wurden. Dazu zählen Dienstleistungen bei der Emission von Bundeswertpapieren, die Kreditaufnahme mittels Schuldscheindarlehen, der Einsatz derivativer Finanzinstrumente sowie Geldmarktgeschäfte zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der Deutschen Bundesbank. - zitatende. Hi hi hi, der Typ ist noch schraeger als ich. So, und jetzt ist Schluss mit lustig, geht nun wieder an die Arbeit liebes PERSONAL, haut rein und schafft was, wir haben noch einige Trittbrettfahrer mit Geld zu bewerfen !!! Los, macht hin ! ![]()
![]() |
![]() |
|
|