![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo GPZ ler,
Ich habe mir ne 84er GPZ 900 R zugelegt und soweit alles auf Vordermann gebracht. Sie Schnurrt auch wie ein Kätzchen (oder brüllt wie ein Tiger) aber nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit meiner kleinen so ca 50 Km gefahren bin, also alles auf Betriebstemperatur ist, und dann sagen wir an einer Ampel den Gang raus nehme läuft der Motor noch wunderbar. Wenn ich jetzt aber wieder losfahren will ( Kupplung, Gang rein, Kupplung kommen lasse) stirbt sofort der Motor ab. Wenn ich sie dann so ne halbe bis 3/4 Stunde am Strassenrand abstelle ( 4-5 Kippen rauche) dann läuft wieder alles wie geschmiert. Deshalb die Frage kennt jemand das Problem und wenn ja HILFEEEEEEEE ![]() ![]() ![]() Danke schon mal und Grüße aus dem Westerwald Torsten
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Könnte unten am Seitenständerschalter liegen. Zumindest ist das jetzt genau die Funktion, die Du hast, wenn Du versuchst mit ausgeklappten Ständer los zu fahren.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Das mit dem ausgehen wenn sie warm ist, hatte ich auch.
Bei mir waren es verstopfte Leerlaufdüsen. Mein Seitenständerschalter macht aber auch leichte Probleme und ich behelfe mir damit, daß ich ihn 3 - 4 Mal ein und ausklappe und dann geht es wieder ( der fliegt nach dem Tüv sowieso raus )
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich habe zwar auch keinen Seitenständerschalter mer an der Dicken, aber es kann ne Menge bringen diesen mal zu reinigen. Haben wir schon öfter gehabt. Ist ja jede Menge Schmodder da unten.
|
|
|
|
|
#5 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Zitat:
Bin halt noch nicht durch alle feinheiten durch. Da sich aber das Thema Schalter hier doch oft wiederholt / vorkommt, schmeiße ich ihn nach dem Tüv raus. So nach dem Motto: Vorbeugen ist besser als bohren.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke an alle http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s101.gif
Der Tipp mit dem Seitenständerschalter hat es gebracht. Nun läuft sie auch im dauerbetrieb. Super Forum mit schnellen Antworten Grüße an alle GPZ ler Torsten
|
|
|
|
#7 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat:
so läuft dass hier in dem Forum!! Hier werden sie geholfen!!!
|
|
![]() |
|
|