![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 12.12.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
hi leute ich hab meine gabelholme ausgebaut und sie neu abgedichtet bei der gelegenheit hab ich meinen sb lenker ausgetauscht und die gabelbrücke neu lakiert
nun hab ich alles wieder montier aber ich hab das gefühl das die lenkung etwas schief steht wie kann ich die lenkung ausrichten und kann das davon kommen weil ich die grosse mutter in der mitte der gabelbrücke draussen hatte mfg und danke
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hallo
Ich behaupte mal das du die Lenkung nicht schief ein bauen kannst. Weil die Richtung durch die obere und untere Gabelbrücke vorgegeben ist. Es sei den ein Gabelholm von dir ist krumm.
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
krumm ist glaub ich nix
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Die obere Gabelbrücke kann sich beim festziehen der oberen Gabelbrückenmutter etwas nach rechts verdrehen. Ich nehme immer ein Holz oder dergleichen und klemme das zwischen die Gabelholme und halte damit bei festziehen gegen. Danach erst die Klemmung an den Gabelholmen festziehen....
Ansonsten kann es schon sein das der Lenker etwas nach rechts verdreht ist was bei den SB Lenkern durch die Breite mehr auffällt wie bei den Stummeln....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
das wirs sein danke schon mal werd mich die woche noch mal dran machen
|
|
|
#6 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
gibt da doch auch ne gewisse sinnvolle Reihenfolge, in der man die Klemmungen anziehen sollte? von unten nach oben oder wie nochmal? und latürnich alles mit Drehmomentschlüssel!
wenn man bei dem Wetter schon nicht grillen kann, muß man sehen, wo man seinen Senf los wird!
|
![]() |
|
|