![]() |
|
PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
![]()
Moin,
die mattig-schwarz-Fraktion könnte das ja mal an der Dicken praktizieren ![]() http://www.build-threads.com/general...texture-paint/
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sieht ja ganz nett aus am ende, aber ich glaub auf Lange sicht setzt sich da viel zu sehr der Dreck rein -> Pflegeaufwändig.
Hab ichs überlesen oder hat der Lack irgendwelche besonderen Vorteile neben der außergewöhnlichen Optik ? Und ich würd die Teile in den Ofen schmeißen anstatt mit dem Heißluftfön zu hantieren. ![]() Lecker GPz-Gebäck. Geändert von Rubino (07.01.2012 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
![]()
I hope this little write-up helps in some way shape or form if you’re interested in this kind of finish.
Aber das Zeugs in den Ofen zu schmeißen gefällt mir sehr gut aber klappt ja bei manchen auch nur bedingt. (Siehe "Haussegen")
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich hab meinen alten WG-ofen dazu degradiert.
![]() Der ist klasse dafür weil die Öffnung wie eine Schublade ist an der direkt das Rost eingehangen wird. Teile drauflegen und reinschieben ist absolut stressfrei. Leider passt der Motor nicht komplett rein, der Krümmer auch nicht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hab ich auffen Rüttelplatte Motor druff. (VHT)
Ich finds nicht den Brüller, sieht immer irgendwie hmmm alt aus......... kommt auch im Winter runter, Motor wird gestrahlt und neu lackiert, aber mit leicht glänzend schwarz.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|