![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit emil schwarz lenkkopflager? bin am umbauen und das untere lager liegt nicht bündig auf auf der gabelbrücke,habe ca. 2,5mm luft.ist das richtig? oder muss ich es noch weiter einpressen möchte da nichts zerstören.bekomm es leider nicht hin mit bilder hochladen gruß jorgo
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oben in der ersten Zeile die Büroklammer anklicken. Dann geht ein kleines Fenster auf und der Rest erklärt sich von selbst.
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
muss schauen ob es funktioniert mit dem bild
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
moin!
Die Stufe unter Deinem Lager ist im Durchmesser größer als der Dorn, deswegen kann das Lager gar nicht weiter runter. Desweiteren kommt unter das Lager eine Art Wellendichtring, der das Lager von unten abdichten soll, deswegen dieser Ansatz. Wobei ich grad der meinung bin, daß das eine Alu-Gabelbrücke von der GPZ 900R ist. Gruß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (05.04.2011 um 08:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
der wellendichtring ist mit am lager dran,das mit der gpz gabel habe ich nicht gewusst könnte evtl. ein grund sein das es nicht richtig drauf paßt da das lager für die zl ist? soll ich es richtig drauf bastelln oder könnte ich es so lassen????? gruß jorgo
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Moin!
Ruhig, Brauner! Das mit der GPZ-Brücke war nur eine Vermutung, weil sie auf dem Foto aussieht wie Alu poliert und nicht wie Stahl verchromt, oder lackiert. Selbst wenn, paßt die aber trotzdem. Den Ansatz haben die ZL-Brücken auch, hab grad noch'n Foto gefunden. Hab dann noch bei mir und beim Thomas geguckt. Ist überall so. Nimm die Brücke, so wie sie jetzt da ist und bau sie ein. Vorher ordentlich die Lager im Fett drehen und fertig. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
hallo alex,
vielen dank!!!!! gruß jorgo
|