![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
hallo meine frage ist was könnte ich für mein mopet beckommen
1000rx bj 89 tüv 11,2012 schätze 58000 km fahrwerk zzr1100 müste zu fiehl schreiben eigentlich alles umgebaut bis motor,tank,rahmen, |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du kannst soviel bekommen wie einer Bereit ist zu zahlen.
Und was Du reingesteckt hast bekommst sowieso nicht raus Deine RX ist sehr Individuell umgebaut. Für mich ein Teileträger, würde nicht 1000€ ausgeben
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man sieht das da ne Menge Arbeit drin steckt.
Ist aber nicht jedermanns Sache. Schließe mich da dem Rüdiger an. Ist ne eher spezielle Maschine und dafür bedarf es spezieller Kundschaft.
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer verkauft eigentlich diese häßlichen Scheinwerfermasken??
Der gehört mit Katzenscheiße beworfen !! Preis für einen solchen Umbau zu schätzen ist eigentlich nicht wirklich möglich. Auf den ersten Blick maximal 1000€. Ist aber nicht realistisch. Wenn man Teile und Arbeitszeit einrechnet müssten dann ca. 3500 - 4000 da stehen. Die wirste aber nie bekommen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wenn die Arbeiten so gut ausgeführt sind, wie es auf dem Bild scheint, alles eingetragen ist, sie technisch auch top ist, und ich sie nicht los werden muß, würde ich sie für 2000-2500 einstellen. Aber mehr wird nicht gehen.
Das Problem ist halt immer, jemanden zu finden, der genau diesen Umbau haben will und auch noch die Kohle hat. Wäre bei meiner Blauen auch nicht anders, und da sind defintiv 5-stellige Beträge verschwunden. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
loswerden möchte ich sie nicht war nur mal so eine fragen ,danke für eure meinungen
gruss günter |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Zitat:
na das moped kann ja nichts dafür , wie es jatzt ausieht ![]() liegt an dir was du verträgs wenn der richtige was ausgibt dafür .duck und wech . aber für ein paar treffen und km jahr kannste die doch stehen lassen , ist doch bezahlt .
|
|
|
![]() |
|
|