![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo guten Abend zusammen habe mir vor kurtzem ein RX 1000 gekauft bin sie fertig am machen für den Tüv jetzt habe ich gemerkt das der Kurbelwellenentlüftungs decken offen ist da kommt doch normal ein schlauch drauf und ist der nicht normalerweise mit dem Luftfilterkasten verbunden oder irre ich mich da jetzt .Bin für jede antwort dankbar
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Patrick danke für deine schnelle antwort kannst du mir die genaue position des schlauchs geben sprich anschluss Luftfilterkasten.schonmal danke für deine hilfe.
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei der RX weiss ich es nicht, bei der 900er ist es ein 90° Gummischlau der gleich unten in den Luftfilterkastenzapfen fürht...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Ist ein gewinkelter Schlauch. Geht von der Entlüftung gleich unten auf den Lufi-Kasten. Ist nicht besonders groß das Teil. Ist einfach ein Winkelstück.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Super danke für die schnellen antworten werde mir dann mal den schlauch besorgen
|
|
![]() |
|
|