![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
jaho!
ich suche immer noch eine stahlflex- kupplungseitung.wer hat so was den übrig für mich oder kennt jemand ein paar adressen wo es sowas günstig gibt für meine gpz900r(86).mit orgi.länge des schlauches.und gibt es dann nur das obere stück oder geht das dann bis runter? mfg und danke schee |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
www.stahlflexcenter.de
Die sind sehr preiswert. Die Leitung ist einteilig, genau wie die originale. Länge weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Adresse oben
bieten auch Set´s an ( für 87er mit AD z.B. 150 Euronen für ALLES ) Gruß Ralf
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo,
habe mir die hier geholt: klick Sind zwar für die RX, sollten aber bei der 900R auch passen. Länge ist 107cm. Billiger habe ich die Dinger noch nirgends gesehen und Versand war auch noch kostenlos. Gutachten ist auch dabei. Gruss Hades
Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht. ![]() Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser. http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Wenn Du die Leitung wie beim original verlegst ist sie knapp 150cm lang.
Die der RX wird nicht passen!! Kannst natürlich auch andere Wege gehen, dann könnt´s hinhauen:-) Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Meine ist auch knapp 150 lang, wenn du die kurze nimmst, musst Du vorne am Block runter gehen (guck mal in der Gallerie von Heiko)
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich habe mir gerade alle Leitungen als Set bei Ebay( raceandparts ) neu gekauft - mit ABE und habe 129 € bezahlt
|
|
![]() |
|
|