![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo!
also habe bei meiner gpz900r(bauj 86)( 4 zu 2) die ollen tüten runter gemacht und wollte mich informieren weger sito`s auspüffe.welche vor und nachteile es da gibt.oder am besten die gleichen wieder drauf machen!? danke schon mal für euren tipps lg daniel |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus Daniel.
Ich hatte die Sito nicht lange dran,den einzigen vorteil den du hast ist der Preis. |
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
|
Hatte Sie ja auch ein Jahr lang gefahren, der Klang ist nicht schlecht aber mit den Orginal Töpfen läuft sie um einiges besser....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
guta morga!
ahja,ok bin gerade ein so sidos dran. das ist dann gut zu wissen. grüße aus`m schwabaland |
|
![]() |
|
|