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UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

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Alt 01.11.2009, 18:26   #1
GPZ Freak
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Standard Verkleidung 900R auf RX

Hy. Wollte mal fragen ob da jemand was drüber weis. Es geht in erster linie um die Frontschale. Ev. auch das heck. Wie man eine 900R kauft weis ich Es geht mal drum ob die von den haltern her passt oder ob sie gar zu schmal ist für die Dicke. Die R schaut halt einfach geil aus. Noch ein Fahrzeug findet keinen platz mehr und im VERkaufen bin ich nicht so gutJemand paar ideen?
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Alt 01.11.2009, 18:37   #2
fitti1980
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Wirste so nicht passen kriegen, da der RX Rahmen wesentlich wuchtiger baut. Hab noch 2 Rahmen hier und kann bei Gelegenheit mal Bilder machen.

Die Aufnahmen passen auch allesamt nicht.

Ich würd ner RX einfach ein schönes Heck verpassen und ein schönes Fahrwerk, oder ner 9er ein RX Herz
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Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
Ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe nur Pfeifen

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Alt 01.11.2009, 19:28   #3
Sigwart
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Das Heck wird nicht passen, da der Rahmen komplett anders ist.
Bei der Front könnte ich mir vorstellen, das man die obere Schale dranbekommt, das Unterteil wird wegen des klobigen RX-Rahmens nicht passen.
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Alt 01.11.2009, 22:15   #4
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Danke für die antworten. Ist die kleine also wirklich zu dick. Ne 9er mit RX Herz währe natürlich auch was. Aber eben der liebe platz Hab da noch ne andere frage und stelle sie einfach mal hier rein. Passen die Ritzel und kränze der R auf die RX? Ich finde nirgends eine kürzere übersetzung. Aber da muss was gehen. Neulich auf nem pass konnt ich ned überholenen und musste immer mit schleifender kuplung den berg rauf tuckerln
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Alt 01.11.2009, 22:21   #5
Sigwart
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Zitat:
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Passen die Ritzel und kränze der R auf die RX? Ich finde nirgends eine kürzere übersetzung. Aber da muss was gehen. Neulich auf nem pass konnt ich ned überholenen und musste immer mit schleifender kuplung den berg rauf tuckerln
Jo, das passt, Du kannst beim nächsten Kettensatz auf den von der 9er oder 7,5er wechseln. Da hast Du dann 3 verschiedene Übersetzungen zur Auswahl :

17/48 9er Modelle A7 - A10 (Bj. 90 - 93)
17/49 9er Modelle A1 - A6 (Bj. 84 - 89)
16/49 7,5er

Ich fahre auf meiner 9er mit RX-Motor 17/49, liegt aber nur daran, das ich kein gekröpftes 16er bekommen habe.
Wenn im Winter der andere Motor drinne ist, brauche ich kein gekröpftes mehr und kann wieder 16/49 fahren.
Dann wirds in den Alpen wieder spaßig
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Alt 01.11.2009, 22:35   #6
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Hm. Was hat schonwieder die RX? Ausser den originalen gibts nix? Danke schonmal für die antworten.
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Alt 01.11.2009, 22:40   #7
Sigwart
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Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Hm. Was hat schonwieder die RX? Ausser den originalen gibts nix? Danke schonmal für die antworten.
Versteh Deine Frage jetzt nicht.

Du kannst natürlich auch Ritzel und Kettenräder von den ZZR-Modellen nutzen.
Ich halte das für sinnvoll, da Du dann von der 630er Panzerkette wegkommst.
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Alt 01.11.2009, 23:08   #8
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Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Versteh Deine Frage jetzt nicht.

Du kannst natürlich auch Ritzel und Kettenräder von den ZZR-Modellen nutzen.
Ich halte das für sinnvoll, da Du dann von der 630er Panzerkette wegkommst.
Ich meinte 1. was hat die RX original für eine übersetzung und 2. ob es neben den originalen von der 9er etc nicht noch kleinere aus dem zubehörbereich gibt. Was haben denn die ZZR so für Kits? Und was hast du gegen die panzerkette? Der preis?
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Alt 01.11.2009, 23:14   #9
Sigwart
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Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Ich meinte 1. was hat die RX original für eine übersetzung und 2. ob es neben den originalen von der 9er etc nicht noch kleinere aus dem zubehörbereich gibt. Was haben denn die ZZR so für Kits? Und was hast du gegen die panzerkette? Der preis?
Die RX hat original 15/40, 16/49 ist nach meinem Wissen das kleinste, was es von der "Stange"gibt, der Rest sind Sonderanfertigungen.
ZZR hat glaube ich 17/45 mit ner 520er Kette.(Falls das nicht richtig ist, bitte korrigieren)

Die Panzerkette ist m.E. völlig überdimensioniert und viel zu schwer. Und die Auswahl an Übersetzungen istz sehr gering.
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Alt 01.11.2009, 23:22   #10
Rüdiger
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Zitat:
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Die RX hat original 15/40, 16/49 ist nach meinem Wissen das kleinste, was es von der "Stange"gibt, der Rest sind Sonderanfertigungen.
ZZR hat glaube ich 17/45 mit ner 520er Kette.(Falls das nicht richtig ist, bitte korrigieren)

Die Panzerkette ist m.E. völlig überdimensioniert und viel zu schwer. Und die Auswahl an Übersetzungen istz sehr gering.
ZZR hat 530, wenns ne D ist gibt Ritzel von 15-18
Bei ner C ist es schon etwas eingeschränkt, kann man sich hier raussuchen was es so gibt http://www.esjot.com/de/

Rüdiger
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Alt 01.11.2009, 23:24   #11
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Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Die RX hat original 15/40, 16/49 ist nach meinem Wissen das kleinste, was es von der "Stange"gibt, der Rest sind Sonderanfertigungen.
ZZR hat glaube ich 17/45 mit ner 520er Kette.(Falls das nicht richtig ist, bitte korrigieren)

Die Panzerkette ist m.E. völlig überdimensioniert und viel zu schwer. Und die Auswahl an Übersetzungen istz sehr gering.

Hy. Vielen dank für die netten antworten. Hab mir noch gedacht ob du auf das gewicht anspielen willst. Dass das spürbar ist hätte ich nicht gedacht. Hab auf die schnelle auch nur 17er ritzel gefunden. Aber mal sehen ob ich noch was finde. Danke nochmal.
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Alt 01.11.2009, 23:25   #12
Sigwart
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Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
ZZR hat 530, wenns ne D ist gibt Ritzel von 15-18
Bei ner C ist es schon etwas eingeschränkt, kann man sich hier raussuchen was es so gibt http://www.esjot.com/de/

Rüdiger
Danke, hab das nicht im Kopp
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Alt 01.11.2009, 23:29   #13
Henrik
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Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Die RX hat original 15/40, 16/49 ist nach meinem Wissen das kleinste, was es von der "Stange"gibt, der Rest sind Sonderanfertigungen.
ZZR hat glaube ich 17/45 mit ner 520er Kette.(Falls das nicht richtig ist, bitte korrigieren)

Die Panzerkette ist m.E. völlig überdimensioniert und viel zu schwer. Und die Auswahl an Übersetzungen istz sehr gering.

Moin,

ist das Ritzel von der RX auch gekröpft wie das von der ZZR?
Weil sonst passt das doch nicht.

VG Henrik
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Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
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Alt 01.11.2009, 23:35   #14
Sigwart
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Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
Moin,

ist das Ritzel von der RX auch gekröpft wie das von der ZZR?
Weil sonst passt das doch nicht.

VG Henrik
Nein, ist es nicht. Aber das Ritzel von der ZZR/D ist m.E. nicht gekröpft, da bei dem Motor die Getriebeausgangswelle länger ist.
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Alt 01.11.2009, 23:49   #15
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Zitat:
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Nein, ist es nicht. Aber das Ritzel von der ZZR/D ist m.E. nicht gekröpft, da bei dem Motor die Getriebeausgangswelle länger ist.
Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass wenn man halt ein C Ritzel kaufen würde man schon wieder mit kurzem Hemd dastehen würde.

VG Henrik
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Alt 02.11.2009, 00:16   #16
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Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Hy. Wollte mal fragen ob da jemand was drüber weis. Es geht in erster linie um die Frontschale. Ev. auch das heck. Wie man eine 900R kauft weis ich Es geht mal drum ob die von den haltern her passt oder ob sie gar zu schmal ist für die Dicke. Die R schaut halt einfach geil aus. Noch ein Fahrzeug findet keinen platz mehr und im VERkaufen bin ich nicht so gutJemand paar ideen?
Halbschale geht, um noch mal auf Deine erste Frage zurück zu kommen.
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Gruss....Peter
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Alt 02.11.2009, 17:51   #17
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Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Neulich auf nem pass konnt ich ned überholenen und musste immer mit schleifender kuplung den berg rauf tuckerln
auf wieviel tausend Meter Höhe warst du denn da.?

Wenn das so ist, dann stimmt was anderes was nicht, da fehlt Leistung.
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sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
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Alt 02.11.2009, 18:45   #18
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Rapakon wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
Zitat von Grabbel Beitrag anzeigen
Halbschale geht, um noch mal auf Deine erste Frage zurück zu kommen.
Öhhh, das sieht garnicht mal so verkehrt aus. Also wenn du die Maske nicht mehr brauchst...

Grüße
Mario
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Megasquirt machts möglich...
86er Kawasaki GPZ900R mit Einspritzung
http://gpz900r.jimdo.com/efi-umbau/

.::Lieber allein laufen als mit Geizkrägen saufen::.
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Alt 02.11.2009, 21:24   #19
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Also meine Schlacht RX hatte ein gekröpftes Ritzel... Felgen und Fahrwerk waren Serie, daher müssten dann wenn überhaupt die ZX 10 Sachen passen. Problem sind die Bolzen an der Kettenradaufnahme der originalen RX Felge. Die waren bei mir zu dick für die Standardkettenräder.
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Alt 02.11.2009, 21:45   #20
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Zitat:
Zitat von fitti1980 Beitrag anzeigen
Also meine Schlacht RX hatte ein gekröpftes Ritzel... Felgen und Fahrwerk waren Serie, daher müssten dann wenn überhaupt die ZX 10 Sachen passen. Problem sind die Bolzen an der Kettenradaufnahme der originalen RX Felge. Die waren bei mir zu dick für die Standardkettenräder.
Die Kettenräderbohrungen kannst Du bedenkenlos größer aufbohren, das sollte nicht das Problem sein....
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Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
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Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

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Alt 02.11.2009, 21:52   #21
Mike
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Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Die Kettenräderbohrungen kannst Du bedenkenlos größer aufbohren, das sollte nicht das Problem sein....

Na ja Micha,
du schwächst das Material und dann diese Power.
Sollte schon gut überlegt sein.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
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Alt 02.11.2009, 22:21   #22
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Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Na ja Micha,
du schwächst das Material und dann diese Power.
Sollte schon gut überlegt sein.
Grööööööhl,

der ist gut
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 23:06   #23
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Zitat:
Zitat von green spirit Beitrag anzeigen
auf wieviel tausend Meter Höhe warst du denn da.?

Wenn das so ist, dann stimmt was anderes was nicht, da fehlt Leistung.
Hy. Danke an alle für die antworten. Das problem war weder die höhe noch fehlende leistung(Denke ich). Es ging halt steil bergauf und vorne dran ein Wagen mit pferdehänger, dementsprechend langsam um die kurven. Heisst soviel wie drehzahl im ersten gang unter 1500. Dann noch die extreme steigung. Denke kaum dass ich das auf die einstellung schieben kann Richtig eingestellt muss sie schon noch werden. Unterhalb 4000 ruckelt sie beim gasgeben. Oder seh ich das falsch?
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Alt 02.11.2009, 23:38   #24
Grabbel
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Zitat:
Zitat von Rapakon Beitrag anzeigen
Öhhh, das sieht garnicht mal so verkehrt aus. Also wenn du die Maske nicht mehr brauchst...

Grüße
Mario
Ich wollt sie eigentlich dranlassen, aber da es eine stinknormale von ner 9er ist wirst Du sowas wohl hier bei jemandem kriegen können.
Gruss............ Grabbel
__________________
Gruss....Peter
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Alt 16.11.2009, 14:03   #25
Grabbel
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Standard Bilder Maske

Hallo Rapakon,
habe jetzt Bilder gemacht, kannst hoffentlich ausser Dreck noch was erkennen.
Gruss..............Peter
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Gruss....Peter
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