![]() |
|
UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hy. Wollte mal fragen ob da jemand was drüber weis. Es geht in erster linie um die Frontschale. Ev. auch das heck. Wie man eine 900R kauft weis ich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
Wirste so nicht passen kriegen, da der RX Rahmen wesentlich wuchtiger baut. Hab noch 2 Rahmen hier und kann bei Gelegenheit mal Bilder machen.
Die Aufnahmen passen auch allesamt nicht. Ich würd ner RX einfach ein schönes Heck verpassen und ein schönes Fahrwerk, oder ner 9er ein RX Herz ![]()
![]() |
#3 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das Heck wird nicht passen, da der Rahmen komplett anders ist.
Bei der Front könnte ich mir vorstellen, das man die obere Schale dranbekommt, das Unterteil wird wegen des klobigen RX-Rahmens nicht passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Danke für die antworten. Ist die kleine also wirklich zu dick. Ne 9er mit RX Herz währe natürlich auch was. Aber eben der liebe platz
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
17/48 9er Modelle A7 - A10 (Bj. 90 - 93) 17/49 9er Modelle A1 - A6 (Bj. 84 - 89) 16/49 7,5er Ich fahre auf meiner 9er mit RX-Motor 17/49, liegt aber nur daran, das ich kein gekröpftes 16er bekommen habe. Wenn im Winter der andere Motor drinne ist, brauche ich kein gekröpftes mehr und kann wieder 16/49 fahren. Dann wirds in den Alpen wieder spaßig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hm. Was hat schonwieder die RX? Ausser den originalen gibts nix? Danke schonmal für die antworten.
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Junior Sexgott
![]() Zitat:
Du kannst natürlich auch Ritzel und Kettenräder von den ZZR-Modellen nutzen. Ich halte das für sinnvoll, da Du dann von der 630er Panzerkette wegkommst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ich meinte 1. was hat die RX original für eine übersetzung und 2. ob es neben den originalen von der 9er etc nicht noch kleinere aus dem zubehörbereich gibt. Was haben denn die ZZR so für Kits? Und was hast du gegen die panzerkette? Der preis?
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Sexgott
![]() Zitat:
ZZR hat glaube ich 17/45 mit ner 520er Kette.(Falls das nicht richtig ist, bitte korrigieren) Die Panzerkette ist m.E. völlig überdimensioniert und viel zu schwer. Und die Auswahl an Übersetzungen istz sehr gering. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Bei ner C ist es schon etwas eingeschränkt, kann man sich hier raussuchen was es so gibt http://www.esjot.com/de/ Rüdiger
![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hy. Vielen dank für die netten antworten. Hab mir noch gedacht ob du auf das gewicht anspielen willst. Dass das spürbar ist hätte ich nicht gedacht. Hab auf die schnelle auch nur 17er ritzel gefunden. Aber mal sehen ob ich noch was finde. Danke nochmal. |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Junior Sexgott
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Moin, ist das Ritzel von der RX auch gekröpft wie das von der ZZR? Weil sonst passt das doch nicht. VG Henrik
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Sexgott
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
VG Henrik
![]() |
![]() |
#16 | |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.10.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Wenn das so ist, dann stimmt was anderes was nicht, da fehlt Leistung.
![]() |
![]() |
#18 |
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
![]()
Öhhh, das sieht garnicht mal so verkehrt aus. Also wenn du die Maske nicht mehr brauchst...
![]() Grüße Mario
![]() |
#19 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
Also meine Schlacht RX hatte ein gekröpftes Ritzel... Felgen und Fahrwerk waren Serie, daher müssten dann wenn überhaupt die ZX 10 Sachen passen. Problem sind die Bolzen an der Kettenradaufnahme der originalen RX Felge. Die waren bei mir zu dick für die Standardkettenräder.
![]() |
#20 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Na ja Micha, du schwächst das Material und dann diese Power. ![]() Sollte schon gut überlegt sein. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Junior Sexgott
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
stellv. Gebietsleiter
![]() Zitat:
Gruss............ Grabbel
![]() |
![]() |
#25 |
stellv. Gebietsleiter
![]()
Hallo Rapakon,
habe jetzt Bilder gemacht, kannst hoffentlich ausser Dreck noch was erkennen. Gruss..............Peter
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansaugstutzen Gpz1000rx auf 900r ? | dondon | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 2 | 02.02.2019 19:38 |
Umbau 1000RX auf 900R | Guido | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 15 | 10.01.2016 10:07 |
900R Ritzel auf RX Motor | GPZ Freak | UT -- Sonstiges | 8 | 04.04.2011 22:11 |
Verkleidung GPZ 900R 87-91 | logile | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 1 | 21.10.2008 22:42 |
750r auf 900r umbauen? | wolle750r | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 15 | 03.08.2008 11:01 |