![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen !
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben ?! Wenn ich bei ca. 2000 Umdrehungen Vollgas gebe, dann geht sie bis 5000 ohne Probleme hoch, zwischen 5 und 7000 habe ich voll das Leistungsloch und ab 7500 ist sie wieder voll da. Beim Überholen ist das voll Sch.... ! Habe eine 4in 1 von devil drunter !!!!!!!!!!!! Ventile sind eingestellt, Benzinhahn und Filter neu bzw gereinigt und das Kerzenbild ist super . Für Eure Hilfe, mein Dank im voraus ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenns ne TÜV Tüte von Devil ist ist das die Ursache. Hatte ich damals auch und bin dann nur mit der Devil Race Tüte gefahren
Rüdiger
|
|
|
#3 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.09.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin,
so ein ähnliche Probleme hatte ich auch, bei mir lag es am Nockenwellenrad von der 1000 RX das im Einlass verkehrt angeschraubt war. Ich hatte auch so ein loch zwischen 5000-7000 U/min. Jetzt ist es kaum noch spürbar. Gruss Bernd
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mit der originalen 4in2 lief die Dicke aber ohne Probleme . Muß irgend etwas verstellt bzw anders eingestellt werden ( Vergaser ) und wenn ja was und wie ??
![]() ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.12.2002
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Wie der Rüdiger schon sagt, das liegt an dem Devil Tüv Topf! Hatte genau dasselbe Problem!
Fahre jetzt Remus Racing..... Gruß Stephan
Tel: 0176/62925247 Es gibt viel zu essen, schlingen wir es runter!!! Geändert von ESTEGE2 (09.08.2009 um 15:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|
![]() |
|
|