![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Hi Jungs (und Mädels),
habe jetzt 2 Stunden mit der Suche verbracht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Also war ich entweder zu blöd zum Suchen oder das Thema gabs noch nicht ![]() Mir ist bei meiner alten Dame am Lenkkopf etwas aufgefallen. Ich weis nicht genau wie das Teil heist aber ich denke mal es ist der "Äussere Laufring". Das Teil scheint gebrochen zu sein. Beim Bremsen ab 120 Km/h fängt meine Gabel an zu zittern, denke mal es könnte damit zusammen hängen. Da ich nicht vorhatte in nächster Zeit nen Flugschein zu machen, dachte ich mir, ich bitte euch mal um Rat. Also hier meine Fragen: Was für ein Teil ist das?? Wo bekomm ich sowas her (außer Bucht) und wie teuer ist das??? Vielen Dank im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Vielen Dank Knight,
werd ich doch gleich mal bei Axel im Shop auf Suche gehen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
ok,
hab mich schon gewundert, da ich sie nicht gefunden habe. Na dann werd ich da morgen mal Anrufen. Danke Nochmal |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Hmm... vielleicht nur der Kunststoff gebrochen? Denn das ist eigentlich nur die Abdeckung des Lagers. Ansonsten aber mal trotzdem Deine Lager auf Spiel kontrollieren, ggfs. auch mal neu fetten.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
evtl. Bremsrubbeln. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Gibt es denn die Abdeckkappe einzeln zu Kaufen oder gehört sie zum LKL-Satz dazu?
Oder bekommt man sowas nur noch als Gebrauchtteil über die Bucht wenn man Glück hat?? ![]() Ich denke mal sie dient dazu das Lager vor Verschmutzung zu bewahren, währe also empfehlenzwert sie zu ersetzen oder seh ich das Falsch? Das "Bremsrubbeln" hat dann wohl damit nichts zu tun |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Alles klar. Wonach muss ich eigentlich suchen, wenn ich dieses Teil brauche, wie bezeichnet man es im Ersatzteilhandel?
Werd erstmal ne Runde fahren, damit die Dicke nicht einrostet (bzw. ich^^). Das Wetter ist ideal für ne kleine Tour.
|
|
|
|
![]() |
|
|