![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi genial bei der Schönen Sonne heute hab eich den Halben Tag unter , hinter , neben der maschine glegen ... und geschraubt ...
Problem: wenn der Ventilator angeht... ob im Stand oder auch bei der Fahrt .. Lässt die Kleine wasser ... ok sie ist etawas älter aber das muss sie doch noch nicht oder ... Geschichte: also Habe einen Kühlsytemreinuger eingefüllt ... und das System durch laufen lassen, den Reiniger 24 Stunden drinnen glassen und das System dann wieder durch gespült .. mit normalem leitungs wasser !! ( Habe hier gelesen Desteliertes wasser aber sowas kommt bei mir nur in die Baterie ) Habe den ausgleichs Behälter gereinigt und auch die Richtige menge Wasser ( Leitungswasser mit Frostschutz ) wieder aufgefüllt. Tja ... passiert genau wieder das gleich mist was kann es den nur sein ??? 1) Wasser menge ist OK 2) System ist dicht 3) Lüfter läuft .. Beim Fahren im Stand und auch nach den Auschaten eine zeit ( wie immer) Also weiß jemand was es sein könnte .. achso das wasser Läuft aus dem Überlauf im Ausgleichsbehälter .... nein dieser ist nicht zu voll
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Vorn links unter dem Tank sitzt Dein Kühlerdeckel. Wenn da noch 0,9 drauf steht, den mal gegen den eines aktuelleren Models tauschen, die haben dann 1,1Bar Öffnungsdruck. Meist liegt es daran, zumal ja so ein Deckel auch älter wird und dann noch nicht mal mehr die 0,9 Bar einhält. Hab ich letztens selbst erst bei der Eli durch. Deckel getauscht, gut war's...
Gruß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (24.08.2009 um 09:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
jep das könnte es sein ... echt danke ... den Deckel hatte ich unter General verdacht .. Gummi eingedrückt und Feder Rostig ... jep werde es mal versuchen .. aber ich glaube das ist es ... zum Glück habe ich die Maschine aus einander genommen sonnst hätte ich jetzt gesagt so simpel kann es nicht sein
|
|
|
|
![]() |
|
|