![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.05.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hey Jungs und Mädels
ich habe an meiner Gpz ein kabel ohne gegenstück.Und zwar da wo der Stecker vom Seitenständerschalter rein kommt ist noch ein einzelnes Grün Weises Kabel. Kann mir jemand sagen was da dran kommt oder ob was dran kommt. MFG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moin
Bei mir gehen vom Seitenständerschalterschalter zwei Kabel in einen Stecker, das dritte ging extra, das Gegenstück hab ich in der Gummihülle gefunden, wo der Kombistecker eingepackt wird. Laut Handbuch ist es aber ein Dreifach-Stecker... Aber an welchem 20 Jahre alten Kabelbaum ist schon noch alles Serie?! :S
|
|
|
#3 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
G/W ist das Kabel für die Seitenständer-Warnleuchte
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ahhh, Danke der Herr ![]() Wieder was gelernt. Das Kabel baumelt an meinen Mühle auch so sinnlos rum !! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Hast ja wahrscheinlich, wie ich, auch gar keine Seitenständer-Warnleuchte...
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
kann es denn sein, daß die Herren mit "herumbaumelndem grün-weißen Kabel" jeweils was ab A7 aufwärts fahren?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wie recht Du hast !
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Habe auch so ein ähnliches Problem,
Hab nen Kabelbaum original (so weit man das noch sehen kann ) A4 und den Seitenständerschalter von der 90er baureihe.Schalter hat 2xKabel und mein Kabelbaum hat drei der mittlere ist Grün Weiß ![]() und ist ja wie schon gesagt von der warnleuchte . So nun meine Frage wie könnte man den die warnleuchte zum leben erwecken ?! Kabel überbrücken oder mit auf irgend ein kabel legen ???? Na wer kann mir da weiter helfen. Nicht das ich die warnleuchte bräuchte aber wäre ja mal interessant . Ach und was sagen eigentlich die Graukittel dazu wenn die leuchte nicht funtzt ????
|
|
|
#10 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Denke den TÜVi interessiert es eigentlich gar nicht (ist nur wichtig das Sie aus geht) Die meisten neueren Bikes haben zwar den Schalter der dafür zuständig ist das Sie Aus geht wenn Du den Gang einlegst und Deine Kupplung kommen lässt aber meist keine Warnleuchte mehr. Laut Schaltplan sind die Kabel wie oben beschrieben in den Seitenständerschaltern gebrückt.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|