![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moinsen,
![]() ![]() weiß jemand was die Prägung auf der linken Vergaserseite (backbord) oberhalb des Schwimmerdeckels zu bedeuten hat? Bei meiner A7 steht: V627 DK10 Hab hier noch einen Vergaser liegen, angeblich von ner A9 mit der Kennzeichnung: V627 DK24 |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Platin
|
Zitat:
Dann brauchst du auch einen neuen Luftfilter
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
..ab A7 wurden doch meines Wissens nach die geänderten Luftfilterkästen verbaut, müßte also identisch mit der A9 etc. sein, oder?
Geändert von Moerchi (11.12.2008 um 09:34 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
falls es hilft bei A6, also vorgänger steht V504 CK14, also weiß zwar nich wofür das zweite genau steht aber muss schon derselbe sein
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
..mal anders gefragt-----wenn Ihr ne A7-9 habt, oder einen Vergaser liegen habt aus diesen Baujahren, dann vergleicht die doch mal mit den Prägungen, die ich oben angegeben habe. Vielleicht kann man einen Vergaser anhand der Prägung einer bestimmten Baureihe oder Jahr zuordnen, wäre z.B. hilfreich beim Kauf eines gebrauchten Teiles...
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@Moerchi auf meiner A7 steht auch V627 DK 24, oder hab ich vielleicht doch ne A9 ![]() ne ist definitiv ne A7 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Hab grad mal mit Kawa in Friedrichsdorf telefoniert ( find ich immer den einfachsten Weg
) :Die ersten Nummern sind in der ABE hinterlegt, von den letzten wußten sie auch nix. V627 Bj. 90-93 V504 Bj. 89 Wenn noch Fragen sind, einfach bei Kawa anrufen und Herrn Schimmel verlangen, hat er mir grad nochmal ausdrücklich angeboten. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Sir M., dann kann ich aus Deiner Antwort schließen, dass die letzten 3 Stellen der Prägung nichts mit dem Baujahr zutun haben. Klar wurden ab A7 geänderte Luftfilterkästen eingebaut.
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja Defcon 4
damit meinte ich ja auch nicht Dich sondern unsern Nordeutschen Freund vom Timmendorfer Strand
laut Alex seinem Beitrag hast Du ja die Antwort auf Deine Frage
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Gibt es den Road Fox aus Berlin noch? Seine Webseite ist leider weg. Der Hatte auf seiner Seite die Bedeutung der Codierung aufgelistet.
|
|
|
#13 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
ist aber die letzten tage sehr gefragt der Herr Sassen
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das würde faktisch heißen, wenn ich ein Ersatzteil mit ner anderen Nummer einbau ist die ABE erloschen!(?)
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ninja Defcon 4
naja ich denk, das nicht jeder TÜV Onkel alle ABE´s im Kopf hat im Grunde genommen würde es erst glaub ich interessant werden bei einem Unfall mit Todesfolge.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Wieso?? Macht das hier irgendwer?? Gehst Du im Falle eines Falles nicht zu Deiner Kawapotheke und bestellst passend zu Deiner FIN einen neuen Vergaser??
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die gibts doch da garnicht mehr! Versuch mal ZL-spezifische Teile dort zu bekommen.
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
|
|