![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach Leute!
Habe folgendes Problem: Alle Jahre wieder verdreht sich bei meinem Moped eine von den Vergasermembranen. Ist eigentlich nicht so tragisch die wieder zu richten. Spiele aber nun mit dem Gedanken mal neuere Vergaser zu kaufen. Wer kann mir bitte sagen ab welchem Bj. das verbessert worden ist ?? Möchte aber nicht mit den Düsen herumexperimentieren müssen !!? Schöne Feiertage Frank |
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Hi Frank,
Updatedatum für die Vergasermembranen war 1986. Denke aber das du Grundsätzlich keine komplett neue Versagerbatterie brauchst sondern nur die Membranen die ab 86 Verbaut wurden. An den Vergasern an sich hat sich meines Wissens nichts verändert?! Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist so nicht richtig, Markus.
Beim Update der Vergaser hat man die Führungsflügel der Gasschieber etwas dicker dimensoniert. Sind nicht untereinander tauschbar !! Straft mich Lügen, wenn ich da falsch liege. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hier werden Sie geholfen -
Danke |
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Man kann aber die Membranen tauschen, |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Gold
Membranen tauschen ???
Sind die nicht unablösbar fest am Schieber ??? Klär mich auf, dann hab ich ja umsonst neue besorgt !!!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Also muss es gehen.
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Gold
Geiles Forum hier, hab mal wieder was gelernt, Danke !
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
ja, das war mir schon klar! Drum habe ich ja geschrieben "Membranen tauschen" ich meinte damit nicht Schieber tauschen. Das es geht hatte Heiko schon geschrieben und ich selber habe das auch schon gemacht. Wobei ich dann aber doch zugeben muß, dass damit das Problem des verdrehens auch nicht auf Dauer beseitigt wäre. Somit ist dann doch ne Vergaserbank ab Modell 86 anzuraten. Viele Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" Geändert von mark (24.12.2005 um 02:09 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|