![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, hab jetzt für meine Dicke ne LSL SB-Brücke geordert und Stahlflex.
Jetzt brauch ich noch den passenden Lenker. (auch LSL) Hab ma bei Louise geguckt, die haben ja genug, nur ist bei denen ne ABE bzw. Teilegutachten dabei, wo unsere Dicke aber nicht drinne steht. Kann ich mir einfach das Gutachten hier aus dem Forum ausdrucken und mitnehmen zum Eintragen , oder geht das nicht? Gruss Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
guckscht Du hier ist in Krefeld---> Klick hol Dir da nen Lenker und jut. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Smile. Glückwunsch hat Dein Haushaltsvorstand doch noch zugestimmt.
Gruß Christian
|
|
|
#4 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Aber trotzdem gilt das beigefügte Teilegutachten. Gruß, Alex Gruß, Alex |
|
|