Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.08.2014, 17:55   #1
noris.69
Gast

Standard Umbau Z 550 LTD

Hallo Freunde, ich bau mir eine z550ltd irgendwie zurecht. So ein Bopper-Chopper-wasauchimmer-Projekt. Als Motor hab ich noch einen z550f, luftgekühlt. Hab etz in der Bucht nen Flachschiebergaser von ner Gpz550 bekommen, derja 68 PS leisten soll. Meine Fragen nun:
1- Hält der z550f motor die mehrleistung(Original 50PS) ohne irgendwelche Art von
Kühlung aus?
(Die Gpz hat ja nen Ölkühler)

2- Da es ein Flachschiebergaser ist, kann ich da ohne Schwierigkeiten Einzellufi´s
ranbauen?
(Nicht das ich solche Probleme wie "Katrider" mit seiner RX bekomme)

Danke schon mal in voraus

noris
Alt 29.08.2014, 21:04   #2
RudeBoy
Gast

Standard

Ich würd mal behaupten das du nur durch den Flachi ohnehin nicht eine Mehrleistung von 18 PS erreichen wirst, daher sollte der Motor das ohne Probs abkönnen.

Anderen Vergaser wirst so oder so neu abstimmen müssen, aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungswerte und kann dir mehr dazu sagen.
Alt 30.08.2014, 09:06   #3
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 28
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von noris.69 Beitrag anzeigen
1- Hält der z550f motor die mehrleistung(Original 50PS) ohne irgendwelche Art von
Kühlung aus?
(Die Gpz hat ja nen Ölkühler)
Solche Fragen stellen sich einem versierten Schauber nicht, die 50 PS gelten nur für Deutschland. ! Ungedrosselt gibt der Motor je nach Zustand, Kraftstoff, Wetter und Meereshöhe etwa 55-60 DIN-PS ab. Der Gpz-Motor verspricht sogar über 65, wobei der Ölkühler nur den sportlichen Carakter unterstreichen soll.

Alt 30.08.2014, 14:39   #4
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von pit

Renommee-Modifikator: 27
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würde gern mal den Flachschieber sehen KEINE 550er hatte serienmässig nen Flachschieber würde mich interessieren was das für Vergaser sein sollen
Der 550 UT Motor aus der letzten GPZ550UT hatte 68PS anedere Nockenwellen ,Zündung und Vergaser als die alten Z+GPZ550.
Die 68PS UT hat ganz normale Unterdruckvergaser KEINE Flachies und hier gilt das Gleiche wie bei den großen Schwestern Unterdruck+ Offene Filter=Schrott leistungsentfaltung beschissener Lauf
Nimm die alten Schiebervergaser die kriegst eher mit K&N oder offen ans laufen die Unterdruckscheisser funktionieren damit nicht richtig auch wenns immer wieder Leute gibt die das behaupten und gar noch von Mehrleistung labbern.
Wenn man sich die Funktionsweise der Vergaser klar macht sollte jedem vernünftigen Menschen klar werden dass es nicht funktionieren kann aber Profituner gibts ja ne Menge.

Geändert von pit (30.08.2014 um 14:54 Uhr)
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 16:05   #5
green spirit
Ninja-Member Platin

green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von pit Beitrag anzeigen
Ich würde gern mal den Flachschieber sehen KEINE 550er hatte serienmässig nen Flachschieber würde mich interessieren was das für Vergaser sein sollen
das hier http://www.ebay.de/itm/RAR-Kawasaki-...#ht_718wt_1120 werden sie wohl sein, sind Rundschieber von "TeiKei" und sollten wenn ich mich noch Erinnern kann, auf den ersten Modellen Serie gewesen sein.

.
Alt 30.08.2014, 16:33   #6
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von pit

Standard

Schön nur sind das keine Flachschiebervergaser sondern ganz normale Kehins mit RUNDSCHIEBER Serienvergaser
Alt 30.08.2014, 19:40   #7
noris.69
Gast

Standard

http://www.ebay.de/itm/RAR-Kawasaki-...vip=true&rt=nc

Sehen nach Flachschieber aus.
Alt 30.08.2014, 19:59   #8
noris.69
Gast

Standard

UND noch was, an alle "versierten Schrauber". Wer mich kennt weiß daß ich Handwerker und kein Mechaniker bin. Ich versuche mit meinen bescheidenen und beschränkten Mitteln mir einen kleines Hobby zu leisten. Und ein kleiner Traum von mir is nun mal ein ganz eigenes Moped auf die Beine zu stellen. Ohne Konventionen oder irgendwelchen Vorgaben wie ein Bopper, Tracker, Chopper oder sonstwas auszusehen hat. Ich mach mein Ding so wie es mir gefällt. Und wenn hier jemand mit angeberischer Klugscheißerei meint er muß es mir zeigen, dann soll er es lieber bleiben lassen.
Ich dacht das Forum hier is für nette Leute die das selbe Hobby teilen, nämlich am Moped schrauben und Moped fahren.

An alle anderen die mir mit Rat und Tat (was ich auch sehr brauchen kann) helfen möchten und zur Seite stehen: D A N K E.

noris
Alt 30.08.2014, 20:39   #9
green spirit
Ninja-Member Platin

Standard

Zitat:

wie weiter oben schon gesagt, das sind Rundschieber von "Teikei" und ca. anno ´79-81 in den ersten 500/550er so ab Werk eingebaut.

Das hier sind die Richtigen :http://www.ebay.com/itm/MIKUNI-flat-...orcev4exp=true

Sorry wenn das so rüber gekommen ist, aber es war keinesfalls meine Absicht dich Blos zu stellen.

.
Alt 30.08.2014, 20:42   #10
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von pit

Standard

Sorry weiss nich warum Du so "angepisst" bist wir sagen nur was Sache is aber wenn Du es besser weisst is ja gut ;-(
Alt 30.08.2014, 20:47   #11
z.rider
Angestellter
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 16
z.rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ein Blick zu CMS.NL sagt:
Es sind zwangsgesteuerte runde Schieber (kein Unterdruck und keine Membran). Eher so in der Art wie bei der Honda CB 750 Four. Und die Baujahresangabe ist korrekt.
Ein Ölkühler hilft wohl nicht nur der Optik sondern auch dem Temperaturhaushalt.
Ob Nockenwellen oder Ventile anders sind bei den einzelnen Modellen musst Du Dich halt über Ersatzteillisten und technische Daten schlau machen.

Greetz
z.rider
Alt 31.08.2014, 10:27   #12
zl-freak
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von zl-freak

Renommee-Modifikator: 15
zl-freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
UND noch was, an alle "versierten Schrauber". Wer mich kennt weiß daß ich Handwerker und kein Mechaniker bin. Ich versuche mit meinen bescheidenen und beschränkten Mitteln mir einen kleines Hobby zu leisten. Und ein kleiner Traum von mir is nun mal ein ganz eigenes Moped auf die Beine zu stellen. Ohne Konventionen oder irgendwelchen Vorgaben wie ein Bopper, Tracker, Chopper oder sonstwas auszusehen hat. Ich mach mein Ding so wie es mir gefällt. Und wenn hier jemand mit angeberischer Klugscheißerei meint er muß es mir zeigen, dann soll er es lieber bleiben lassen.
Ich dacht das Forum hier is für nette Leute die das selbe Hobby teilen, nämlich am Moped schrauben und Moped fahren.

An alle anderen die mir mit Rat und Tat (was ich auch sehr brauchen kann) helfen möchten und zur Seite stehen: D A N K E.

noris

Lass dich nicht ärgern, mach einfach dein Ding.
Das Obige stellt meine eigene, ganz persönliche Meinung dar, auf die ich nach Artikel 5, Absatz 1, des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland ein Recht habe. Genauso billige ich jedem ebenfalls das Recht auf eine eigene Meinung zu.
Wer anderer Meinung ist als ich, darf dies gerne vertreten *), solange er meine Rechte nicht verletzt.
*) Er muß dann aber damit rechnen, daß auch ich meine Meinung dazu vertrete.
...das mußte mal gesagt werden...
zl-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 10:59   #13
Fozl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Fozl

Renommee-Modifikator: 18
Fozl wird schon bald berühmt werden
Standard

Aloa!

- dazu weiss ich au wass zu sagen!
Zuerst Noris! - entspann Dich! - kein Mensch will Dir zu nahe treten (zumindest nicht hier)!
ABER!
Es gibt auch hier im Forum, wie im Leben halt au Menschen jeder "Colleur" und der Eine oder Andere textet ohne "Blümchen"!

UN nu zu Deinem "Bobber"!
1. - mach dass!
Ich für meinen Teil finds richtig "cool"! Apropos "cool" - mach da mal ´n Ölkühler ran, am Besten suchst Du nach einem aus der UT-Baureihe, wobei die recht kostenintensiv sein dürften!
DER ÖK der 900R geht natürlich auch! Wenn Du ein bisschen "posen" willst such nach´m ZZR1100C! Der hat ein paar Reihen mehr und passt sicher au besser ins Budet!
Wobei der ÖK nicht unbedingt notwendig ist sofern Du keinen 10000km-Tripp durch Nordafrika planst!
Wer "bobbert" schon mit den Drehzahlen durch die Gegend in denen sich dieses Motörchen eigentlich wohlfühlt!
2. - den Vergaser den Du da erbeutet hast ist natürlich KEIN Flachschieber sondern
- wie einige Kameraden schon völlig richtig geholfen haben -
ein Rundschieber!
UND wenn Du einen Vergaser mit offenen Trichtern ans Laufen bringst dann diesen!!

Und nu noch ´ne Frogeee in eigener Sache!?!?
Hat die LTD diesen per zusätzlichen Seilzug an der Kupplungsarmatur einklappenden Seitenständer???
Falls JA! - mach mir da doch ma ´n paar Bildchen - auch von der K-Armatur -
und schick mir die doch bitte!
Entweder per PN oder per WhatsApp auf´s Handy!
H-Nummer findest Du in meinem Profil!

Ich sag schonma heftig DANKEEE!

Grüsse

"Remember the Times
when Motorcycles
were dangerous
and SEX was safe!!!"
EINSTEIN ist tot, PYTHAGORAS ist tot
und mir ist auch schon ganz schlecht!
Fozl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:55   #14
Schwester Christa
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Schwester Christa

Renommee-Modifikator: 21
Schwester Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Noris,

sehr schön, deine Pläne. Ich hab das Gleiche vor....
Ich bin auf der Z550 LTD großgeworden; meine steht noch seit Jahren und mit ca. 76tkm auf dem ersten Motor einsam in der Garage. Ist so ein Langzeitprojekt...

Die LTD hatte original schon Flachis, die aber schwer einzustellen waren.
Bei meiner ging irgendwann mal gar nix mehr, weil irgendwelche Plättchen rausgefallen waren und vom Motor verfrühstückt wurden...
Mein Schrauber hat sie dann auf Unterdruckvergaser umgebaut, die er nach seiner Aussage aus einer 550UT hatte. Muss ein ziemliches Gefummel gewesen sein, hat aber auf jeden Fall mehr Laufruhe gebracht.

In Frankreich wurde die Z550 meines Wissens mit 65PS ausgeliefert, von daher dürftest du ausreichend Reserven nach oben haben.

Viel Erfolg. Stell mal ein paar Bilder ein...

http://www.mc-snux.de

Schwester Christa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:58   #15
Schwester Christa
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Standard

@Fozl:
Die Kupplungsarmatur ist Standard.
Der Zug teilt sich auf halber Länge und ist bei allen Modellen, die ich kenne immer defekt, weil gerissen!

Ein Ersatzteil dafür hätte ich noch, falls jemand das in original haben will.
Ich hab mir da einen elektrischen Unterbrecher am Seitenständer einbauen lassen und gut war.

Alt 31.08.2014, 18:08   #16
Fozl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Fozl

Standard

Zitat:
Zitat von Schwester Christa Beitrag anzeigen
@Fozl:
Die Kupplungsarmatur ist Standard.
Der Zug teilt sich auf halber Länge und ist bei allen Modellen, die ich kenne immer defekt, weil gerissen!

Ein Ersatzteil dafür hätte ich noch, falls jemand das in original haben will.
Ich hab mir da einen elektrischen Unterbrecher am Seitenständer einbauen lassen und gut war.

Danke! - dann weiss ich schonmal dass diese Mechanik an der 550er auch verbaut
wurde! Ich hab dass nicht mehr im Sinn wie dass aussah!
Ich weiss bloss dass es bei der 440er auch so war!
Wie gesagt, Bildchen würden mir weiterhelfen! Auch von der Ständermechanik!
Wenn mir dass System weiterhelfen würde wärst Du dein Ersatzteil auch los!
Ich hab diese Mechanik nicht im Plan weil sie "so toll funktioniert" sondern aufgrund
anatomischer Probleme!
Es gibt ja auch die "automatisch" wegklappenden Seitenständer aber dass hilft mir nur zur Hälfte!

- übrigens! Flachschieber hatte eine 500er/550er nie!
Zumindest nich original!

Grüsse

"Remember the Times
when Motorcycles
were dangerous
and SEX was safe!!!"
Alt 31.08.2014, 18:41   #17
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von pit

Standard

Will ja net nerven und Schulmeister spielen aber könntet Ihr mal aufhören Unsinn zu schreiben??
Es gab NIE Flachies serienmässig auf irgendeiner 500 oder 550 .
Es gab Gleichdruck Schiebervergaser und Unterdruckvergaser an den neueren Modellen.
Das is Fakt und Ende.
Und die Gleichdruckvergaser der ersten Modelle sind leichter auf offene oder K&N einzustellen mit den Unterdruckvergasern gibts nur Ärger OHNE Luftfilterkasten.
Alt 31.08.2014, 18:58   #18
Schwester Christa
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Standard

Was das Ständersystem angeht:
Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob das tatsächlich den Seitenständer einklappen sollte oder nur verhindern, dass einer mit ausgeklapptem Ständer losfährt.

Ich hab es ehrlich gesagt nie geschafft, damit den Ständer nach hinten zu ziehen. Dafür ist mir das Teil aber dreimal gerissen, bevor ich auf elektrisch umgestellt habe.

Ungefähr in der Mitte des Kupplungszugs ist ein kleiner Metallblock eingebaut, in dem ein zweiter Zug eingehängt ist. Dieser zweite ist unten im Ständer eingehängt. Sobald du versuchst, mit ausgeklapptem Ständer die Küpplung zu ziehen, merkst du, dass da was hakt.
Wenn ich zu Hause bin, kann ich ein Bild von dem Ersatzteil machen. Ist dann eigentlich selbsterklärend.

Was die Vergaser angeht: wie du schon an anderer Stelle bemerkt hast, bin ich technisch nicht so beschlagen. Die Teile im Anhang waren original drauf und wurden mir als "Flachschieber" erklärt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vergaser.jpg (322,8 KB, 27x aufgerufen)

Alt 31.08.2014, 19:36   #19
Fozl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Fozl

Standard

Zitat:
Zitat von pit Beitrag anzeigen
Will ja net nerven und Schulmeister spielen aber könntet Ihr mal aufhören Unsinn zu schreiben??
Wieso "Ihr"???

"Remember the Times
when Motorcycles
were dangerous
and SEX was safe!!!"
Alt 31.08.2014, 19:39   #20
noris.69
Gast

Standard

Erst mal herzlichen Danke an ALLE, hab wohl a bissala überreagiert.
An Fozl: Ich hab nur den Rahmen gekauft, alles andere übernehm ich irgendwie 1-1 von einer zerlegten 550f. Meine 550f hatte diesen komischen 2geteilten Seitenständer-Kupplungszug. Wenn das Möpi auf´m Seitenständer stand konntest Du die Kupplung net ziehen u. somit keinen Gang einlegen. Mit dem Kupplungszug konntest Du dann, wennst auf´m Bock gsessen hast, den Ständer einklappen lassen. Ging unheimlich schwer und ich hatte immer Angst das mir das Seil reißt. Darum hab ich weggeschmissen und mir nen Racing/Automatikständer von ner Crossmaschine drangefrimmelt. Mußte nur beim TÜV-Mann Bescheid geben, net das der das Bike wegschiebt u. wieder hinstellen will in der irrigen Meinung der Ständer wäre noch draußen.

Klasse find ich etz, daß ich den richtigen gaser für die offenen Lufis gefunden hab. Eigentlich möcht ich es richtig puristisch machen, also nix dran was net unbedingt muss. Und wenn kein Ölkühler muß, dann net.

Fozl, hast Dir schon mal überlegt einen Öl o. Hydraulikdruck gesteuerten Seitenständer, so ähnlich wie bei den Nascar-Autos in Amerika.

Ja, ich mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder, momentan sieht man aber noch net viel. Riesiger Honda Tank, 15Zöller von GPZ500 hinten, 19Zöller 550 vorne, 96cm Dragbar, und der Popo wurde 3cm hinter den Federn gechoppt.
Hab ja noch 4 1/2 Jahre Zeit bis zu meinem 50igsten. Etz steht erstmal Umzug in neue Wohnung (Hihihi, 50m von meiner Werkstatt entfernt) an, und Heiraten will ich ja auch noch.

Grüße aus Nämberch, und ne goldige Herbstzeit
noris
Alt 31.08.2014, 22:06   #21
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fozl Beitrag anzeigen
D
Ich weiss bloss dass es bei der 440er auch so war!
Wie gesagt, Bildchen würden mir weiterhelfen! Auch von der Ständermechanik!
Wenn mir dass System weiterhelfen würde wärst Du dein Ersatzteil auch los!
Ich hab diese Mechanik nicht im Plan weil sie "so toll funktioniert" sondern aufgrund
anatomischer Probleme!

Hallo Fozl
Warum fragst mich den nicht, hast doch die Z440 die ich meiner Frau aufgebaut habe gesehen....

Dort ist genau die von Dir beschriebene Seitenständermechanik verbaut.....
hatte zwar da auch ein Problem, weil bei den ganzen Kisten die zu dem ursprünglichen Mopped gehörten genau einige Teile der Seitenständermechanik gefehlt haben....
Leider waren auch nicht wirklich aussagekräftige Teilezeichnungen in den Kawa ET-Listen zu finden.
Also hatte ich ne ganze Zeit lang irgend welche Fotos gesucht und schliesslich aus einem Haufen nicht gerade deutlichen Bildern die Mechanik insbesondere die Rückholmechanik selber nachgebaut.... Funzt einwandfrei....
Mach Dir morgen mal ein paar aussagekräftige Fotos von der Seitenständermechanik....die 440er steht ja unten in der Moppedhalle......

Gruß
Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 11:51   #22
Fozl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Fozl

Standard

Zitat:
Meine 550f hatte diesen komischen 2geteilten Seitenständer-Kupplungszug. Wenn das Möpi auf´m Seitenständer stand konntest Du die Kupplung net ziehen u. somit keinen Gang einlegen. Mit dem Kupplungszug konntest Du dann, wennst auf´m Bock gsessen hast, den Ständer einklappen lassen. Ging unheimlich schwer und ich hatte immer Angst das mir das Seil reißt. Darum hab ich weggeschmissen und mir nen Racing/Automatikständer von ner Crossmaschine drangefrimmelt. Mußte nur beim TÜV-Mann Bescheid geben, net das der das Bike wegschiebt u. wieder hinstellen will in der irrigen Meinung der Ständer wäre noch draußen.

noris
Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Hallo Fozl
Warum fragst mich den nicht, hast doch die Z440 die ich meiner Frau aufgebaut habe gesehen....

Dort ist genau die von Dir beschriebene Seitenständermechanik verbaut.....
hatte zwar da auch ein Problem, weil bei den ganzen Kisten die zu dem ursprünglichen Mopped gehörten genau einige Teile der Seitenständermechanik gefehlt haben....
Leider waren auch nicht wirklich aussagekräftige Teilezeichnungen in den Kawa ET-Listen zu finden.
Also hatte ich ne ganze Zeit lang irgend welche Fotos gesucht und schliesslich aus einem Haufen nicht gerade deutlichen Bildern die Mechanik insbesondere die Rückholmechanik selber nachgebaut.... Funzt einwandfrei....
Mach Dir morgen mal ein paar aussagekräftige Fotos von der Seitenständermechanik....die 440er steht ja unten in der Moppedhalle......

Gruß
Michael

Aloa!

- geeenau so schwebt mir dass.......Die "Ratte" muss bewegt werden und zwar von mir!!

Ich danke Euch!

"Remember the Times
when Motorcycles
were dangerous
and SEX was safe!!!"
Alt 07.09.2014, 18:36   #23
noris.69
Gast

Standard

So, hier die Bilder von meinem Was-auch-immer-Projekt. Kann mich nur net entschließen was für´n Tank ich nehmen soll?

fränkische Grüße
noris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P070714_15.00.jpg (342,1 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg P070714_15.01.jpg (320,5 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg P070914_15.00.jpg (365,6 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg P070914_15.01.jpg (232,2 KB, 30x aufgerufen)
Alt 09.09.2014, 15:33   #24
Schwester Christa
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Standard

Wie immer eine eindeutige Antwort - Geschmackssache!

Wenn´s Richtung Café-Racer gehen soll, dann Nummer 1.
Für einen Bobber würd ich den Virago-Tank nicht nehmen, aber etwas voluminöseres im gleichen Stil.

Muss es einer von den dreien sein?

Alt 09.09.2014, 18:28   #25
noris.69
Gast

Standard

Na wenigstens mal einer der eine Meinung dazu hat, Danke. Naja, hab noch nen 85iger 550F und nen yamaha rx 80 tank. Hab aber leider keinen Geldsch....., sonst hätt ich mir noch 3-4 andere geholt. Also mir gefällt irgendwie der weiße am besten, wirkt live richtig wuchtig und das gefällt mir.
Ich mach gern beim Cruisen die Beine u Arme auseinander, darum auch die Dragbar.

Weiß jemand welcher Hauptständer noch an die 550 ltd paßt ?, 250? 440?, 450?, 750?
Für die 550er is in der Bucht nix zu bekommen.

Danke Euch, noris
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht