![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, so jetzt bin ich auch mal dran. Habe eine GPZ 1000 rx im 100% Original Zustand. Leider bin ich heute liegen geblieben ,da Benzin aus dem Benzinhahn ausgetreten ist. Nun zu meiner Frage! Kann mir jemand sage wie der Benzinhahn zusammen gesetzt wird? Besonders die Kunststoffplatte zwischen den Membranen. Zeigt die kleine Öffnung zum Hahn oder Richtung Feder? Uber eine Antwort würde ich mich freuen gruss Ralf
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wenn das Benzin zwischen den Membranen durchsabbert mal die 4 Schrauben auf der Rückseite nachziehen. Kann auch sein die Membrane sind undicht, Dichtsatz bei Louise und Co holen. Oder pisst es woanders raus? Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nein genau zwischen den Membranen, habe den Dichtsatz in Winter erst vorsichtshalber erneuert, da das Moped 12 Jahre Ruhepause hatte. An dem Plastikteil ist eine Öffnung,und da läuft der Sprit raus, ich weiß nicht ob ich dieses Teil vielleicht falsch eingebaut habe. Den Dichtsatz hatte ich von Louis. Gruß ralf
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Schade, das keiner eine Antwort hat, besser wäre noch eine Zeichnung Mfg Ralf
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ohne dir zu nahe treten zu wollen, hat es sich schon mehrfach gezeigt, das nach einer ordentlichen Vorstellung, auch mehr Antworten kamen. ![]() Die Leute hier sind nicht arrogant oder so, sondern legen halt ein wenig Wert darauf zu wissen mit wem man es zu tun hat. Könnte mir vorstellen das es dann evtl. auch mit einer Zeichnung klappt. Des weiteren ist eine Stunde nicht viel Zeit. ![]() Das dauert auch mal ein bis zwei Tage, das der oder Die richtige den Threat lesen.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.06.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Zitat:
Würde ich auch mal probieren, habe ich selber auch schon gehabt, da die Schrauben schon etwas mitgenommen waren. Kurz nachgedreht was noch ging und schon war es dicht.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bei meiner 900er pisst der Benzinhahn nur, wenn er auf ON oder P dingens steht. Auf RES isser dicht. Theoretisch könnte man doch den Hahn auf RES lassen, oder?
Aus Rostgründen mußte ich den Tank wechseln und vorher war der Hahn einwandfrei - den Zusammenhang such' ich noch.
|
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.12.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Irgendwie will Dein link nicht....:-) |
|
|
|
|
#10 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.12.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Scheint irgendwie Zeitgesteuert zu sein.
Versuch mal: http://static.motofiches.com/parts.php# als Einstieg und dann oben Moto/Kawasaki/900ccm auswählen unddann Modell ZX900A3, das ist die GPz900 Bj. '86, aber das Teil ist ja unverändert geblieben. Gruss janusch |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Janusch,
WELT! Schöne Datenbank, wird mein Manual vervollständigen, vielen Dank! Jedoch kann es nicht die Frage beantworten, ob man unbedenklich auf RES fahren kann oder nicht...
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn genug Sprit kommt kann man auch dauerhaft in Reserve fahren, aber eigentlich sollte so ein Hahn problemlos zu reparieren sein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|