![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Hallo Gemeinde,
Schlüssel läßt sich im Tankdeckel widerstandslos drehen, Deckel geht nicht auf. Schon reichlich WD40 reingesprüht, hilft bisher nicht. Gibt es eine Möglichkeit, von unten (Öffnung Benzinhahn oder Anzeigegeber) an den Riegel ranzukommen, um den Deckel zu öffnen oder muß "gesprengt" werden? Tank ist von einer A 10. Gerd
|
|
|
#2 |
|
stellv. Entwicklungschef
Hat sich erledigt. Tankdeckel ist offen.
Hebt bitte euer Gehirnschmalz auf für die nächsten Probs. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, kann er mich kontaktieren und ich sag ihm dann, wie es bei mir gefunzt hat. Schönes WE, Gerd
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und warum lässt du das nicht im Forum als Tipp???
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Sehe ich auch so, die meisten schreiben doch auch Ihr erworbenen Know How hier rein damit andere nette Forumskollegen auf schnelle Hilfe bei Ihren Problemen zugreifen können....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hoffe das macht nicht Schule. Es sind schon ganze Kulturkreise untergegangen weil sie ihr Wissen unter Verschluss gehalten haben.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
Kontakt Sagst du es uns jetzt? Ich hab vor kurzem mein Schloss ausgebohrt... Gruß Flo
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an INDIVIDUELLEN Eigenschaften, auf die er stolz sey könnte, indem er sonst nicht zu Dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn ... 200 Jahre altes Zitat von Schopenhauer |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
drumrumgeflext? neu eingeschweißt?
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rausgesprengt? VW-Passat Schlüssel genommen mit dem man ALLE GPZ-Tankschlösser aufbekommt?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Druckluft???
|
|
|
#10 |
|
stellv. Entwicklungschef
OOOOOOOOOOKKKKKKKKKK + ENTSCHULDIGUNG
Ich sag´s euch ja. Bin aber auch erst beim Stöbern im FORUM drauf gekommen, da dort schon jede Menge Tipps stehen. Also Wundermittel WD 40. Damit leicht eingesprüht und über Nacht wirken lassen. Hat nichts gebracht. Dann das Schloss brachial in WD 40 mit Sprühröhrchen in sämtlichen Ritzen "ertränkt". Nach ca. 15 Minuten mit einem Plastehammer leichte Schläge auf Schloss und Deckelrand, Schlüssel rein und kräftig auf den Deckel gedrückt und siehe da der Schlüssel ließ sich tatsächlich nach der Vierteldrehung mit leichtem Druck weiterdrehen und das Schloss war auf. Es war absolut nicht festzustellen, warum der Schlossriegel geklemmt hat. Kein Rost, kein Glibber, einfach NICHTS. So, ich hoffe, dass ich mit meiner lyrischen Darstellung ALLE aufgebrachten Gemüter wieder beruhigt habe. Ich persönlich grüble aber aus Kostengründen weiter darüber nach, ob es nun tatsächlich nur WD 40 oder nur der Plastehammer war. Noch einen schönen Sonntag, Gerd
|
|
|
#11 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Bei der A10 oder ist Deine alte jetzt bockig?
Was macht die anderen Themen? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|