![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Suche für die Fußrastenhalteplatten einen kompletten VA Schraubensatz re. u. li.
Für die Verkleidung habe ich schon und am Motor sind bereits fast alle ersetzt. Wenn jemand eine Bezugsquelle weiß dann her damit Danke |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moinsen,
die Fussrastenplatten stellen ja nun bei der GPZ ein Teil der Rahmenkonstruktion dar. Und an solchen Bauteilen sollte man eigentlich weder VA noch Titanschrauben verwenden. Das gleiche gilt für Lenker, Bremsen etc.. Die Schrauben selbst sollten eigentlich Regelgewinde haben. Von daher bekommst Du verzinkte Stahlschrauben DIN912 in der Festigkeit 8.8 oder höher eigentlich bei jedem gut sortiertem Eisenwarenhändler.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder meint er die Zierschrauben mit denen die Fußrasten an den Platten befestigt sind
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder nimmst Verchromte.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also ab in den gut sortierten Baumarkt und verzinkte Stahlschrauben DIN912 in der Festigkeit 8.8 suchen.
"Ich meine alle Schrauben die man sieht wenn man direkt draufschaut" |
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
hier in Hamburg hat, mal abgesehen von den örtlichen Eisenwarenhändlern, der Baumarkt Hornbach die mit Abstand beste Elektro- u. Metallabteilung.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ader die Bootsausrüster zwischen Rödingsmarkt und Landungsbrücken
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|